Zitat von Lou33:Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären, damit ich das begreife . Vielleicht versteh ich das nicht, weil ich in dem Punkt anders, offener bin und mein gegenüber mit Respekt behandle. Wir waren in sehr vielen Punkten gleich. Eigentlich schon zu ähnlich. Essen, Hobby, Freizeit. Außer Arbeit. Er sagte immer wieder ...
Willst du die Nummer von meinem Ex haben, er kann es dir bestimtm erklären.
Ich weiss es auch nicht, ich kann mir wie gesagt vorstellen dass er zwischen den Stühlen sitzt. Er hat mit Sicherheit die Zeit und Hobbys etc. mit dir genossen. Gar keine Frage. Aber wenn im Hinterkopf noch etwas Belastendes rumspukt dann kommt das immer wieder zum Vorschein.
Meiner hat z.b. gesagt er mag es dass ich so entspannt bin, man mit mir auchmal nichts tun kann. Das wäre bei seiner Ex nicht so gewesen. Da gab es IMMER Action.
Ja super, mag er das nun an mir weil er es wirklich gut findet oder mag er es nur an mir weil es ANDERS ist als bei der Ex.
Vlt hat ihn auch irgendwas an dir an seine Ex erinnert und er schmeisst deshalb so kindisch hin und ghostet.
Man weiss es nicht, keiner weiss es. Manchmal weiss vermutlich nicht einmal ER es.
Wie gesagt, der findet dich toll und fragt sich wahrscheinlich selbst warum er nicht das fühlt was er fühlen sollte OBWOHL du doch so toll bist und soooo vieles passt.
Ja es kann 100% passen, Fakt ist wenn einer noch an einer alten Beziehung hängt dann kann da nicht die entsprechende Liebe aufkommen. Da kann euer Profil noch so gut zueinander passen.
Und wie vorhin geschrieben, der wird sich wieder melden. Mit Sicherheit. vielleicht bockt auh mal wieder die Ex rum.
Diese Art Männer brauchen keine Partnerinnen sondern Muddis, Vaddis oder beste Freunde/Freundinnen aber keine Partnerin.
Ja es tut dir weh. Er ist momentan nicht bereit eine gleichwertige Beziehung auf Augenhöhe mit gleichen Gefühlen zu führen.