476

Neues Glück und schwerer Start Was tun?

L
Ich hab ja leider immer gewusst, dass das ganze nach hinten losgehen kann.

-Er geht zur Ex wieder.
-Räumliche Trennung könnte zum Problem werden und kann nicht loslassen
-Ab dem Auszug wird es durch diverse Regelungen nochmal stressig
- Scheidung
-Geldstreitigkeiten

Wir hatten darüber auch oft gesprochen. Er sagte immer wieder: Danke das du mit mir diesen Weg gehst und für mich da bist.

Aber von ihm kam sehr viel Zuneigung und Taten, da kam ich nicht auf falsche Gedanken. Es hat sich richtig angefühlt.
Mein Bauchgefühl war immer gut.

Bis auf den letzten Tag als wir uns sahen und ich aus dem Auto stieg und arbeiten war. Der Tag war komisch und ab da ist kein Kontakt mehr.

Ich krieg ja nicht mal ne Antwort, ob wir morgen kurz reden können. Ich weiß eh nicht wie ich zu einem Gespräch komme.
Ich bräuchte ein Gespräch dringend um abschließen zu können, wenn er sich so entschieden hat.

Ich weiß ja nicht wie der Stand ist.

03.09.2023 13:33 • #31


E
Zitat von Lou33:
Ich hab ja leider immer gewusst, dass das ganze nach hinten losgehen kann. -Er geht zur Ex wieder. -Räumliche Trennung könnte zum Problem werden und kann nicht loslassen -Ab dem Auszug wird es durch diverse Regelungen nochmal stressig - Scheidung -Geldstreitigkeiten Wir hatten darüber auch oft gesprochen. Er sagte ...

Geh mal davon aus, dass er sich wieder melden wird. Der ist wahrscheinlich gerade mit allem überfordert. Mit Ex und auch mit dir. Und er weiss vlt. auch selbst nicht was er will.

Er mag dich ja sehr, das will ich gar nicht bezweifeln und er will dich wahrscheinlich auch nicht verletzen. Auf der anderen Seite weiss er dass er dir aber momentan nicht das geben kann so wie du es verdienst. Jetzt muss er sich überlegen Trennung ja - aber das hat auch für ihn Nachteile. Oder Trennung nein - aber dir nicht gerecht werden können.

Bin mir sicher das er sich meldet und ich wünsche Dir sehr dass du eine Antworten bekommst. Ich habe viele nicht bekommen.

03.09.2023 13:36 • x 1 #32


A


Neues Glück und schwerer Start Was tun?

x 3


L
Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären, damit ich das begreife .
Vielleicht versteh ich das nicht, weil ich in dem Punkt anders, offener bin und mein gegenüber mit Respekt behandle.

Wir waren in sehr vielen Punkten gleich. Eigentlich schon zu ähnlich.
Essen, Hobby, Freizeit.
Außer Arbeit.

Er sagte immer wieder wie schön es ist mit mir , der Alltag, die Zuneigung von mir, das ich entspannt morgens bin, den 6 fand er toll, und und und
Das sagte er noch vor paar Tagen..

Und dann weil man in 2 Wochen drei wirklich kleine Differenzen hat ( kurze 5 Minuten ) , weil länger hab ich ja auch keine Lust darüber zu diskutieren….
Dann alles hinzuschmeißen?

Ich finde es so traurig und erschreckend, dass man sich nie richtig öffnen darf aus Schutz nicht verletzt zu werden in der heutigen Wegwerfgesellschaft.
Aber leider hab ich mich schon zu sehr durch den Urlaub ihm geöffnet

Und sein ghosten tut mir sehr weh.

03.09.2023 13:52 • x 2 #33


J
@Lou33
Liebe Lou, lass ihn botte ziehen. Er muss erstmal alleine leben und seine derzeitige Baustelle hinkriegen. Und, ich hätte genauso reagiert bzw ihm schon viel früher einen Vogel gezeigt, sorry. Einfach auch unhöflich und respektlos Dich ständig warten zu lassen und zu vertrösten! Da sind deine zickigen 5 Minuten sowas von angebracht und richtig gewesen! Bleib dir treu und such dir jemanden, der frei ist! Viele Grüße

03.09.2023 14:08 • x 4 #34


E
Zitat von Lou33:
Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären, damit ich das begreife . Vielleicht versteh ich das nicht, weil ich in dem Punkt anders, offener bin und mein gegenüber mit Respekt behandle. Wir waren in sehr vielen Punkten gleich. Eigentlich schon zu ähnlich. Essen, Hobby, Freizeit. Außer Arbeit. Er sagte immer wieder ...

Willst du die Nummer von meinem Ex haben, er kann es dir bestimtm erklären.

Ich weiss es auch nicht, ich kann mir wie gesagt vorstellen dass er zwischen den Stühlen sitzt. Er hat mit Sicherheit die Zeit und Hobbys etc. mit dir genossen. Gar keine Frage. Aber wenn im Hinterkopf noch etwas Belastendes rumspukt dann kommt das immer wieder zum Vorschein.

Meiner hat z.b. gesagt er mag es dass ich so entspannt bin, man mit mir auchmal nichts tun kann. Das wäre bei seiner Ex nicht so gewesen. Da gab es IMMER Action.

Ja super, mag er das nun an mir weil er es wirklich gut findet oder mag er es nur an mir weil es ANDERS ist als bei der Ex.

Vlt hat ihn auch irgendwas an dir an seine Ex erinnert und er schmeisst deshalb so kindisch hin und ghostet.

Man weiss es nicht, keiner weiss es. Manchmal weiss vermutlich nicht einmal ER es.

Wie gesagt, der findet dich toll und fragt sich wahrscheinlich selbst warum er nicht das fühlt was er fühlen sollte OBWOHL du doch so toll bist und soooo vieles passt.

Ja es kann 100% passen, Fakt ist wenn einer noch an einer alten Beziehung hängt dann kann da nicht die entsprechende Liebe aufkommen. Da kann euer Profil noch so gut zueinander passen.

Und wie vorhin geschrieben, der wird sich wieder melden. Mit Sicherheit. vielleicht bockt auh mal wieder die Ex rum.

Diese Art Männer brauchen keine Partnerinnen sondern Muddis, Vaddis oder beste Freunde/Freundinnen aber keine Partnerin.

Ja es tut dir weh. Er ist momentan nicht bereit eine gleichwertige Beziehung auf Augenhöhe mit gleichen Gefühlen zu führen.

03.09.2023 14:08 • x 4 #35


E
Er wird sich wieder melden und sollte er es wirklich nicht tun dann wirst du irgendwann froh darüber gewesen sein. Hätte ich mich von meinem nicht immer wieder einlullen lassen wäre ich schon viel weiter und glücklicher ohne ihn

03.09.2023 14:09 • x 3 #36


J
@Lou33 was hat er denn gesagt, warum du keine Fotos von euch machen durftest?
Da klingeln bei mir sowas von die Alarmglocken..

03.09.2023 14:11 • x 2 #37


L
Zitat von Einfallslos:
Willst du die Nummer von meinem Ex haben, er kann es dir bestimtm erklären.



Danke dir für deine Erzählungen aus deinen Erfahrungen.

Ich denke nicht dass er sich melden wird. Wenn er schon schreibt, er hat kein Bock auf sowas ( 5 min gezicke) und hat schon zuviele Gedanken im Kopf. Er hatte sowas jahrelang…Naja ich trigger ihn eben da.

03.09.2023 14:26 • x 1 #38


L
@Jana73 Er sagte immer , nein lieber morgen und am Tag 4 fragte ich tiefer nach und war schon etwas traurig und etwas unstimmig. . Er fühlte sich nicht frisch und gestylt genug.
Mir ging es um die Momente, da ist es egal wie wir aussehen.

Am Ende hatten wir ja tolle Fotos..

03.09.2023 14:30 • x 1 #39


E-Claire
Zitat von Lou33:
dass er ab dem ersten Tag immer 1-3 std zu spät kam bis heute.

Uiii, da bin ich ehrlich, das könnte ich nicht. Ich habe wegen so etwas schon mal ne Freundschaft beendet. 15min sind kein Ding, hin und wieder 30 kann passieren, aber jemand der immer 1-3h zu spät kommt?

Ich kann einfach nicht mit Leuten, die ihre Zeit grundsätzlich über meine stellen.

03.09.2023 14:37 • x 6 #40


L
Kennt sich wer damit aus?
Ich hab über WA nur eine guten Morgen Nachricht geschrieben und ihn gefragt, ob wir uns morgen wie geplant sehen und reden können.

Ich habe nur ein Häckchen. Gehe ich auf Info steht da eine Uhrzeit zugestellt ( 3std später) und gelesen. Beides dieselbe Uhrzeit und 2 Häckchen .

Hat er sie nun irgendwie lesen können?

Das Bild sehe ich aber noch. Ich weiß auch, dass er wenn er nicht gestört werden möchte sein i-net oder so ausmacht und zwischendurch wieder an, um Nachrichten zu lesen.

03.09.2023 14:41 • #41


E
Zitat von Lou33:
Kennt sich wer damit aus? Ich hab über WA nur eine guten Morgen Nachricht geschrieben und ihn gefragt, ob wir uns morgen wie geplant sehen und reden können. Ich habe nur ein Häckchen. Gehe ich auf Info steht da eine Uhrzeit zugestellt ( 3std später) und gelesen. Beides dieselbe Uhrzeit und 2 Häckchen . Hat er sie ...

Hallo, wie du weisst bin ich Profi

Der Haken bedeutet dass er sein Handy aus hat oder kein Empfang/Flugmodus.

Wenn du auf die Info gehst, steht da IMMER gelesen (2 Haken) und zugestellt (2 Haken). Wenn die Nachricht wirklich! zugestellt wurde dann steht unter dem zugestellt eine Uhrzeit mit Datum und wenn er die Nachricht wirklich! gelesen hat, dann sind die zwei Haken bei gelesen bla und auch hier steht Datum und Uhrzeit.

03.09.2023 14:48 • #42


L
@Einfallslos Das hab ich ja auch. Bei der Info steht bei beiden eine Uhrzeit mit 2 Häckchen.

Aber im Chat ist nur 1 Häckchen. Wie geht das

Oder hab ich dich falsch verstanden?

03.09.2023 14:53 • #43


E
Zitat von Lou33:
@Einfallslos Das hab ich ja auch. Bei der Info steht bei beiden eine Uhrzeit mit 2 Häckchen. Aber im Chat ist nur 1 Häckchen. Wie geht das Oder hab ich dich falsch verstanden?

Hm das komisch. Wie gesagt in der Info steht normal IMMER Gelesen und Zugestellt egal ob es gelesen wurde oder zugestellt wurde. Und wenn es dann wirklich gelesen bzw. zugestellt wurde steht datum und Uhrzeit.

Ok bin doch überfragt.

03.09.2023 14:59 • #44


alleswirdbesser
Zitat von Lou33:
Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären, damit ich das begreife . Vielleicht versteh ich das nicht, weil ich in dem Punkt anders, offener bin und ...

Du, das mit den Möbeln bei der Ex ist überschaubar, er wird wohl bald fertig damit, da hätte ich ihm die Zeit gelassen und geschaut wie es weiter geht, nachdem er damit fertig ist, ob er weiter engen Kontakt zu ihr sucht, sie besucht, zu dir zu spät kommt usw.

Allerdings bringt das Ganze nichts mehr, wenn er sich nicht mehr meldet bei dir. Dann wurde es ihm wohl zu viel und er ist nicht bereit mehr zu geben.

03.09.2023 15:01 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag