Einfallslos
Gast
Zitat von Brennessl:liebe lou! in meinen augen ist der mann noch gar nicht bereit für was neues. diverse aussagen wie "da hab ich keinen bock drauf" und diese hier zb.: sind für mich zeichen, dass er geistig noch in der exbeziehung ist. da ist gar nix abgeschlossen. und wie denn auch, frau und kinder sind gerade erst ...
Ja war bei mir genauso. Ich war die Übergangsfreundin. Mit mir Zeit zu verbringen, Fürsorge, Sechs, Zärtlichkeiten, Redepartner etc. war ich gut genug und hat ihm gereicht aber WICHTIG war ich ihm bei der Sache nie. Ihm ging es nur darum dass es IHM gut geht, war sein Verhalten also zufällig auch schön für mich hatte das damit zu tun das er es für sich wollte.
Ich unterstelle meinem Kerl und auch dem Typen der TE gar keine bösen ABsichten. Da hängt man noch in was altem drinnen und dann kommt da ne neue Frau und es fühlt sich alles erstmal einfacher und besser an...dann noch die Hormone etc... alles Mega...
Aber dann und wann kommen halt die alten Gefühle/Kamellen wieder raus und das sind die Momente wo man als neue Partnerin eben den kürzeren zieht und leidet.
Und ganz genauso ist es hier auch. Solange alles irgendwie locker läuft klappt es aber wehe es wird mal etwas unbequem oder kompliziert oder man wird an die Ex erinnert.
Deshalb nochmal. Ich habe den Fehler gemacht und es 1,5 Jahre probiert, bin kläglich gescheitert.
Und auch hier wird es mit Sicherheit nicht funktionieren. Etwas was so anstrengend, schwer und belastend beginng wird nie schön, leicht und einfach werden.
Schon dadruch dass der Typ mit der TE jetzt auch belastende Erfahrung die ihn wiederrum an die belastende Zeit mit der Ex erinnern werden nie die entsprchenden Gefühle kommen.
Enden kann sowas nur auf folgende Arten:
1. Er hat den A.rsch in der Hose und steht dazu dass die TE keine neue große Liebe ist und trennt sich. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering da er ja die Ablenkung verliert
2. Die TE sieht es ein dass sie etwas besseres verdient hat und trennt sich
3. Irgendwann wenn er über seine Ex hinweg ist wird eine Frau kommen. In die wird er sich dann richtig! verlieben. Mit der wird alles easy einfach und möglich sein und die TE wird sitzen gelassen
Sorryy vielleicht ist der ein oder andere der Meinung ich bin zu voreigenommen und es kann noch Wunder geben. ABer ich sag dir aus schmerzlicher Efahrung. DU wirst nie die Frau für diesen Mann sein die du gerne wärst und du wirst immer ein wenig mehr lieben als er