38

Neues Jahr - Neues Glück

F
überleg mal, du sitzt in deinem haus welches du grad gekauft hast mit deinem kind und es ruft einer an und plötzlich steht alles auf dem kopf . . . krass.

hab hin und her überlegt ob es richtig ist aber ich denke ja. man munkelt das läuft immer noch. so kann man seine partnerin doch nicht an der nase herumführen.

15.07.2013 19:16 • #211


A
ja, für dich als mann ist das auch sehr schwer.
als frau, wenn du das kind deines geliebten partners unter dem herzen trägst ist es sicher noch schwerer auszuhalten. zumal es auch noch in ihrer eigenen wohnung stattfand.

diese respektlosigkeit und würdelosigkeit von deiner ex und des tonis ist unter aller S..

du hast es getan und deshalb ist es richtig so - einfach weil das die realität ist.
deine ex und ER müssen damit rechnen, dass es mal auffliegen kann und müssen die verantwortung dafür übernehmen.

15.07.2013 19:21 • #212


A


Neues Jahr - Neues Glück

x 3


F
ja wenn man das alles noch mal so überdenkt . . . unter aller kanone.

15.07.2013 19:23 • #213


A
bin gespannt wie deine ex darauf reagiert ?
was meinst ?

15.07.2013 19:36 • #214


F
hm kann ich überhaupt nicht einschätzen. die hatte ja im februar mal zu nem freund gesagt ( meine ex) dass die das nun langsam mal erfahren müsste . . . vielleicht in der hoffnung er kommt oder einfach alles zerstören ? vernünftige oder menschliche motive glaub ich nicht.

wenn da noch was lief und er seine frau nicht verlässt wird die ex stinkig sein weil seine frau dann sicher aufpasst.

ach wer weiß du. eigentlich egal. und wenn die ex mal mitdenken würde und ein wenig empathisch wäre könnte sie sich in ihre lage versetzen und verstehen dass es besser ist das zu wissen.

15.07.2013 19:42 • #215


A
ja, ist auch unwichtig, wie sie darüber denkt,
ist vielleicht mal ganz gut, wenn sie für ihren mist, den sie verzapft hat mal die verantwortung übernehmen muss - aber dann wird sie wohl behaupten ER wäre schuld daran, hätte sie verführt - aber ist wurscht - damit muss sie dann klarkommen.

sonst alles gut bei dir ?

15.07.2013 19:47 • #216


F
ja denke auch. alter schwede, eine kacke am ende alles.

15.07.2013 19:54 • #217


bibi66
FT, das hast du schon richtig gemacht. Ich könnte bei so was auch nicht lange zuschauen.

15.07.2013 20:00 • #218


A
weil zwei statt ihren verstand ihren schritt eingesetzt haben wurde um sie herum vieles zerstört, am schlimmsten trifft es die kleinsten, die überhaupt nichts dafür können.

klar, beziehungen sind oft leider nicht für die ewigkeit geschaffen, auch wenn wir uns das wünschen, aber fairerweise können wir versuchen da sauber rauszugehen und nicht zusätzlich für soviel leid sorgen.

15.07.2013 20:00 • #219


F
genau so ist das alena, genau so.

jo bibi denk auch das war richtig. werf mir nur vor ich hätte es eher machen können . . .

15.07.2013 20:47 • #220


bibi66
FT, ich kann mich daran erinnern, wie lange du mit dir gerungen hast. Jetzt hat es einfach endgültig gereicht. Du hast selber genug gelitten und kannst dir vorstellen, wie es jetzt in ihr aussieht. Man möchte ja nicht unbedingt der Auslöser für das Leid anderer sein, aber irgendwann kann man halt auch nicht mehr wegschauen.

15.07.2013 21:07 • #221


F
ja bibi hab es mir nicht leicht gemacht. aber tut echt weh die andere dann so zu hören. lässt alles noch mal ein wenig zurückkommen.

aber die karten liegen jetzt offen vor ihr. hoffe sie macht was draus.

15.07.2013 21:13 • #222


bibi66
Ja FT, die Geschichte wird dich leider noch ein Weilchen begleiten, geht mir ja nicht anders.
Ich hoffe nur, dass deine Ex sich unter Kontrolle hat, wenn sie davon erfährt und nicht anfängt dir Steine in den Weg zu legen.

15.07.2013 21:21 • #223


A
Zitat von ft:
werf mir nur vor ich hätte es eher machen können . . .

fakt ist, du hast es nicht vorher gekonnt, deine zeit war noch nicht reif, das ist ok so! du hast erstmal für dich und die kleene gesorgt, damit du erstmal über den berg kommst - alles gut !

15.07.2013 21:25 • #224


S
hallo ft,

puuhhh, schwere Kost, für alle, wohl aber für die Frau des Himbeertoni am meisten im Moment. sie wusste ja gar nichts.

Aber ich finde es wirklich richtig, das mal klarzustellen.

PN?

Ganz liebe Grüße und viel Kraft Dir!

Sternchen

15.07.2013 21:25 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag