Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25647
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
mr87
Gast
Dir auch eine gute erholsame nacht
LittleJane
Mitglied
Thomas69
Mitglied
ScabbedWings
Mitglied
BlindLove
Gast
Thomas69
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von ScabbedWings:Thomas, die Wut raus gelassen zu haben mag für dich schwach erscheinen. Würdevoll hin oder her, es hat dir insgeheim doch gut getan, nicht wahr? Vielleicht ist das ein weiterer Schritt Richtung Besserung.
mr87
Gast
Freut mich für dich thomas
ROB1984
Mitglied
Zitat von Thomas69:Darauf hin kam die Aussage "ich gehe von einer Beziehung in die nächste.. Nicht schön aber ist so... Wenn ich falle dann ist das halt so"... Spätestens jetzt wußte ich das sie es nicht mehr wert ist auch nur ein Gefühl zu verschwenden, ihre Ignoranz und ihr Egoismus gegenüber allen anderen wurde mir erst jetzt bewusst ... Traurig für mich zu erkennen das sie nicht der Mensch ist den ich mal geliebt habe, aber hilfreich dabei die Tür endgültig zu schließen...
Tama
Gast
Tama
Gast
mr87
Gast
mr87
Gast
Tama
Gast