513

Neustart ab wann?

T
Danke lieber Thomas für die aufbauenden Worte Du hast in vielem Recht, was du schreibst Das Leben ist zu kurz für Kummer...Ich lasse mich nicht mehr in etwas drängen, wenn ich noch nicht soweit bin. Ich habe mich um alles mögliche gesorgt. Jetzt bin ich mal dran.
Ich lasse mich durch gesellschaftliche Zwänge zu nichts mehr drängen. Dann bin ich halt solo und ohne Kinder. Es gibt schlimmeres...Wenn deine Gesundheit futsch ist, dann bringt dir das alles nix mehr.

07.02.2016 13:52 • #721


N
Gute Einstellung, Tamilein! Nicht zu oft zurück denken, du kannst je nichts mehr ändern. Gestalte deine Zukunft, Hoffnung bringt Schwung und gute Laune! Ärger macht krank, Freude heilt. Alles wird gut! Ich drücke dich!

07.02.2016 13:54 • x 1 #722


A


Neustart ab wann?

x 3


T
Zitat von Nickname:
Gute Einstellung, Tamilein! Nicht zu oft zurück denken, du kannst je nichts mehr ändern. Gestalte deine Zukunft, Hoffnung bringt Schwung und gute Laune! Ärger macht krank, Freude heilt. Alles wird gut! Ich drücke dich!


Für einen Neuanfang mit ihm oder sonst wen bin ich nicht bereit und will ich auch gar nicht sein! ! Ich lasse alles auf mich zukommen und gestalte nun entsprechend mein Leben. Rückschläge gehören zum Leben nun mal dazu.

07.02.2016 15:02 • #723


Thomas69
@Tamilein du bist noch jung.. Du kannst und wirst einen Partner finden der dir irgendwann den Kummer nimmt und keinen machen will, und Kinder sind auch damit dann möglich...Hast doch noch Zeit, werde stabil und dann machst du das! Dazu brauchst du jemanden der dich liebt und gemeinsam mit dir zusammen arbeitet! Erst du, dann der Rest! Nur Geduld...

07.02.2016 15:06 • x 1 #724


T
Zitat von Thomas69:
@Tamilein du bist noch jung.. Du kannst und wirst einen Partner finden der dir irgendwann den Kummer nimmt und keinen machen will, und Kinder sind auch damit dann möglich...Hast doch noch Zeit, werde stabil und dann machst du das! Dazu brauchst du jemanden der dich liebt und gemeinsam mit dir zusammen arbeitet! Erst du, dann der Rest! Nur Geduld...


Ja man sagt ja auch sehr oft, dass in der Ruhe oft die Kraft liegt. Dass überstürzte Handlungen oft böse Konsequenzen haben könnten. Im Moment bin ich für eine Beziehung nicht stabil genug. Ich brauch erstmal Zeit für mich bevor ich einer anderen Person überhaupt vertrauen, geschweige ihr mein Herz schenken kann...Das dauert bei mir und geht nicht von heute auf morgen.

07.02.2016 23:00 • #725


Thomas69
Zitat von Tamilein:
Im Moment bin ich für eine Beziehung nicht stabil genug. Ich brauch erstmal Zeit für mich bevor ich einer anderen Person überhaupt vertrauen, geschweige ihr mein Herz schenken kann...Das dauert bei mir und geht nicht von heute auf morgen.

Muß es auch gar nicht...
Ich habe ein wenig das Gefühl bei dir, das du auf der einen Seite weißt du bist nicht in der Lage Beziehung abzuwickeln, weil es einfach viele Probleme mit sich bringen kann, und auf der anderen Seite hättest du gerne jemanden dem du vertrauen und bei dem du dich anlehnen kannst... (hoffe ich trete dir da nicht zu nahe jetzt )
Eins nach dem anderen ; erst mußt du mal abschließen, das ist noch überhaupt nicht der Fall bei dir, du hast deinen schrecklichen Ex der dir die nerven scheinbar sehr ruiniert hast noch völlig im Kopf! Werde das erstmal los, das dauert sicher! Dann komm etwas zur Ruhe, und kümmere dich um dich selbst und deine Familie wenn du kannst!
Alles andere kommt irgendwann ganz von selbst! Und dann sollte sich ein neuer Mann das Vertrauen bei dir am besten erstmal verdienen! Du mußt darauf achten wer in deinem Leben Platz findet, denk an die Erfahrungen die du bereits gemacht hast!
Lass dich nicht nur von Gefühlen lenken sondern vom Verstand!
Dann wird es auch gut irgendwann!
So, auf zur Arbeit jetzt gleich, hier stürmt es total...
Dir einen schönen Tag

08.02.2016 04:37 • x 1 #726


T
@Thomas69 Ich danke dir lieber Thomas für deinen Beitrag. Ich lasse mir wirklich sehr viel Zeit. Ein Mann muss mein Vertrauen wirklich erstmal verdienen. Falls es nicht der Fall ist, dann lasse ich ganz die Finger davon und lasse mich nicht weiter darauf ein. Ich bin auch etwas wert.

Es gibt auf der Welt viel wichtigeres als das. Ich lasse nicht mehr jeden Hans und Franz in mein Herz. Dafür ist mir mein Leben zu schade.

08.02.2016 21:36 • x 1 #727


N
Ein starkes ICH ist eine gute Voraussetzung, Tamilein. Vertraue dir selbst. Du hast viel daraus gelernt aber man muss zuerst mit sich selbst zufrieden und glücklich sein, bevor man eine Beziehung eingeht. Und das Leben hat auch ohne eine Beziehung schöne Seiten... Du arbeitest mit Kindern - das ist ja wunderbar! Kinder sehen die Welt mit anderen Augen, auch das finde ich immer wieder schön. Man kann von Kindern viel lernen.

08.02.2016 22:24 • x 1 #728


T
Zitat von Nickname:
Ein starkes ICH ist eine gute Voraussetzung, Tamilein. Vertraue dir selbst. Du hast viel daraus gelernt aber man muss zuerst mit sich selbst zufrieden und glücklich sein, bevor man eine Beziehung eingeht. Und das Leben hat auch ohne eine Beziehung schöne Seiten... Du arbeitest mit Kindern - das ist ja wunderbar! Kinder sehen die Welt mit anderen Augen, auch das finde ich immer wieder schön. Man kann von Kindern viel lernen.


Kinder sind an sich auch etwas wunderbares und man lernt von ihnen viel dazu. Das Leben hat wirklich sehr viel mehr zu bieten als Beziehungen. Im Moment steht mein geschundenes Herz und meine Gesundheit plus Familie im Vordergrund. Alles andere ist Nebensache. Ich versuche mich selbst wieder aufzubauen

08.02.2016 23:42 • #729


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag