513

Neustart ab wann?

mr87
Hallo ihr Lieben!
Auch von mir einen guten Rutsch wünsche uns allen dass 2016 viel positives und schönes auf uns wartet... dass wir vielleicht schon bald auch innerlich abschließen können mit diesem jahr.

31.12.2015 13:43 • x 2 #691


T
Zitat von Tama:
Danke Thomas Und meine Exfreunde müssen lernen auch mit ihrem Leben klar zu kommen ohne immer nur eine Person als Lösung all ihrer materiellen und emotionalen Probleme anzusehen.

Zu Mephisto:

Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass man erstmal auf sich selbst schauen sollte und sich wie einen guten Freund mit all seinen Facetten behandeln


Hab mir nochmal alles durchgelesen. Auch meine alten Beiträge als ehemalige Tama hier im Forum. Dieser Thread hat mir wirklich damals sehr weiter geholfen. Nun neues Profil, neues Glück. Das Alte hinter mir lassen trotz Rückschlägen und einen Neustart mit mir selbst! Schon bemerkenswert, wie sich hier einige gut weiter entwickelt haben!

23.01.2016 14:43 • #692


A


Neustart ab wann?

x 3


mr87
@Tamilein Auf jeden Fall auch wenns immer mal wieder kleinere oder größere rückschläge gibt...gehts trotzdem immer weiter....

23.01.2016 14:47 • x 1 #693


DerPakito
Ich brauche immer sehr lange eine Ex Partnerin zu vergessen. Ich habe mich vor kurzem erst getrennt und es tut unheimlich weh :/

23.01.2016 14:52 • #694


T
Zitat von mr87:
@Tamilein Auf jeden Fall auch wenns immer mal wieder kleinere oder größere rückschläge gibt...gehts trotzdem immer weiter....

Danke liebe mr87!
Ja es muss sogar weiter gehen. Ich kann mich und mein ganzes Leben nicht davon abhängig machen, dass ich jemanden habe oder nicht. Das ganze Leben ist Veränderung pur. Ein Mensch bleibt nie der Gleiche und jeder entwickelt sich weiter.

23.01.2016 15:00 • x 1 #695


T
Zitat von DerPakito:
Ich brauche immer sehr lange eine Ex Partnerin zu vergessen. Ich habe mich vor kurzem erst getrennt und es tut unheimlich weh :/


So ging es mir und den meisten hier. Einige haben sich erstaunlich gut weiter entwickelt! Lass dir die Zeit, die du zum Verarbeiten brauchst!
Nach jedem Ab kommt ein Auf. Schreib dir ruhig alles von der Seele.

23.01.2016 15:01 • #696


DerPakito
Zitat von Tamilein:
Zitat von DerPakito:
Ich brauche immer sehr lange eine Ex Partnerin zu vergessen. Ich habe mich vor kurzem erst getrennt und es tut unheimlich weh :/


So ging es mir und den meisten hier. Einige haben sich erstaunlich gut weiter entwickelt! Lass dir die Zeit, die du zum Verarbeiten brauchst!
Nach jedem Ab kommt ein Auf. Schreib dir ruhig alles von der Seele.


Habe ich schon gestern in meinem eigenen Eintrag gemacht Kannst ihn gern durch lesen Im Chat schlecht behandelt worden , ausgerastet heißt der Eintrag

23.01.2016 15:09 • #697


T
@DerPakito

Kein Problem. Jeder Verarbeitet seine Trennung unterschiedlich. Kann ich mir gerne durchlesen

23.01.2016 15:12 • #698


N
ich denke nach einer trennung muß man hinterfragen woran es gelegen hat und dieses für sich auch annehmen und verarbeiten. man muß sich auch selber fehler und fehlverhalten eingestehen. zu sich selbst finden und das brauch zeit!und arbeit an sich selbst!
denn nur wenn man mit sich im reinen ist kann man sich in was neues stürzen.!oder sogar die alte bezieung reparieren!
wobei das natürlich beide wollen müssen! und es kommt darauf an was vorgefallen ist!
ich bin fest der überzeugung das man manchmal versuchen sollte was altes zu reparieren weil man da weis wie es tickt und was man daran hat. hat ja vorher auch ne ganze zeit funktioniert . wenn beide es wollen kann man gemeinsam den defekt finden und manchmal auch reparieren. kommt natürlich drauf an wie defekt es ist.
aber an sich selbst sollte man mit hochdruck arbeiten um sich wieder in einen guten zustand zu versetzten. der funktioniert.
und das brauch zeit.! ohne geht es nicht. vorallem sollte man ich darüber im klaren sein das man einzigartig ist und man so genommen werden muß wie man ist.
an sich herumfeilen ist erlaubt ! verbiegen nicht. !

02.02.2016 08:14 • x 2 #699


DerPakito
@nordmann13 Es wird schwierig wenn ich das versuche zu reparieren. Sie scheint ja jetzt mit diesem Klassenkameraden zusammen zu sein. Und wenn die zusammen sind kann ich nix mehr machen. Und mich bei ihr melden will ich nicht weil dann denkt sie sich bestimmt ah guck mal wer wieder angekrochen kommt.

02.02.2016 16:56 • x 1 #700


mr87
Es kommt immer auf die Situation drauf an... manchmal kann man nichts mehr reparieren.

02.02.2016 18:35 • x 1 #701


T
Ja man kann einfach manche Dinge nicht mehr reparieren.
Ich weiß nicht was mit mir los ist... bin nur noch am herumheulen...deswegen bin ich auch nicht bereit für etwas neues. Mein Leben erscheint mir ziemlich sinnlos

06.02.2016 21:23 • #702


Thomas69
Ich weiß.... Ist ein schwieriges Thema, wenn man psychisch ausgelaugt ist und es auch wegen Trennung und so grad keine große Motivation hat, egal welcher Art.... Ich weiß das weil selber auch im Leben schon öfters an dem Punkt gewesen... Ich will da auch nix dran schön reden, aber gerne antworten wenn es dir hilft...

06.02.2016 21:30 • x 1 #703


T
Meine Psyche streikt wegen den ganzen Gedanken. Wegen der Arbeit und wegen dem Ex und weil mein Bruder krank ist.

06.02.2016 21:34 • #704


Thomas69
Das ist auch alles viel... Dein Bruder sehr krank? Arbeit habe ich ja schon gelesen, das ist auch immer schwer, belastet ohne ende... Das mit dem Ex ist zusätzlich noch mist, aber auch das kann man ja nicht wegzaubern...

06.02.2016 21:39 • x 1 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag