mr87
Gast
Auch von mir einen guten Rutsch
wünsche uns allen dass 2016 viel positives und schönes auf uns wartet... dass wir vielleicht schon bald auch innerlich abschließen können mit diesem jahr.
mr87
Gast
wünsche uns allen dass 2016 viel positives und schönes auf uns wartet... dass wir vielleicht schon bald auch innerlich abschließen können mit diesem jahr.
Tamilein
Gast
Zitat von Tama:Danke ThomasUnd meine Exfreunde müssen lernen auch mit ihrem Leben klar zu kommen ohne immer nur eine Person als Lösung all ihrer materiellen und emotionalen Probleme anzusehen.
Zu Mephisto:
Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass man erstmal auf sich selbst schauen sollte und sich wie einen guten Freund mit all seinen Facetten behandeln
mr87
Gast
DerPakito
Mitglied
Tamilein
Gast
Zitat von mr87:@Tamilein Auf jeden Fallauch wenns immer mal wieder kleinere oder größere rückschläge gibt...gehts trotzdem immer weiter....
Tamilein
Gast
Zitat von DerPakito:Ich brauche immer sehr lange eine Ex Partnerin zu vergessen. Ich habe mich vor kurzem erst getrennt und es tut unheimlich weh :/
DerPakito
Mitglied
Zitat von Tamilein:Zitat von DerPakito:Ich brauche immer sehr lange eine Ex Partnerin zu vergessen. Ich habe mich vor kurzem erst getrennt und es tut unheimlich weh :/
So ging es mir und den meisten hier. Einige haben sich erstaunlich gut weiter entwickelt! Lass dir die Zeit, die du zum Verarbeiten brauchst!
Nach jedem Ab kommt ein Auf. Schreib dir ruhig alles von der Seele.
Tamilein
Gast
nordmann13
Mitglied
DerPakito
Mitglied
mr87
Gast
Tamilein
Gast
bin nur noch am herumheulen...deswegen bin ich auch nicht bereit für etwas neues. Mein Leben erscheint mir ziemlich sinnlos 
Thomas69
Mitglied

Tamilein
Gast
Thomas69
Mitglied