513

Neustart ab wann?

T
Zitat von Thomas69:
Das ist auch alles viel... Dein Bruder sehr krank? Arbeit habe ich ja schon gelesen, das ist auch immer schwer, belastet ohne ende... Das mit dem Ex ist zusätzlich noch mist, aber auch das kann man ja nicht wegzaubern...



Mein Bruder liegt mit 40 Grad Fieber im Bett....Er ist davor zusammen gebrochen....hoffe er wird wieder gesund....er sieht aus wie der Tod ppersönlich.
Stress auf der Arbeit. ..Stress mit dem Ex und noch andere Probleme. ..deswegen bin ich ein gutes Beispiel dafür, dass man sich Zeit geben sollte, um sich auf jemand neues einzulassen. Das wäre der neuen Person gegenüber ziemlich unfair. Ich habe auch weder die Kraft für etwas neues, noch die Kraft für meinen Ex....es geht nicht mehr. ...

06.02.2016 21:48 • #706


Thomas69
Ok ich sage mal (natürlich nur objektiv) dein ex hat keine Zeit und Kraft mehr von dir zu erwarten, du solltest ihn versuchen außer acht zu lassen... Wenn er auch nervt und klammert, sei egoistisch! Dein Bruder, hat er eine Grippe oder so? Dann kommt er mit den richtigen Medikamenten doch wieder auf den Damm oder? Hoffe das sehr für ihn und dich...!
Streß auf der Arbeit, kannst du mit Vorgesetzten drüber reden? Ist ein schlimmes Thema wenn man nix ändern kann, aber du kannst auch nicht warten bis du völlig kaputt bist... Ich war damals lange krank geschrieben als nichts mehr ging... Oh menno Tamilein , ich fühle mit dir! Viel auf einmal...

06.02.2016 21:56 • x 1 #707


A


Neustart ab wann?

x 3


T
Ich arbeite mit Kindern. Da musst du körperlich, geistig und seelisch fit sein....wir haben Personalmangel....ich schaue einfach. ..mir ist im Moment alles zu viel des Guten

06.02.2016 22:11 • x 1 #708


Thomas69
Ja, achte aber darauf das du nicht alle Grenzen ständig überschreitest... Dafür bist du imo zu labil selber denke ich! Es macht dir alles zuviel zu schaffen...
Und versuche dir hin und wieder was gutes zu tun wenn es geht!
Wenn es dir hilft schreiben! Wir sind gerne für dich da!

06.02.2016 22:15 • x 1 #709


FalyndeEis
Hallo. Bin Neu hier. Auch mit dem Nerven am Ende, kann dich gut verstehen Tamilein.

06.02.2016 22:15 • x 2 #710


T
Ich bin momentan psychisch nicht mehr so ganz stabil und auch nicht stark genug mit ihm was anzufangen oder mich überhaupt auf einen Mann irgendwie einzulassen.

06.02.2016 22:30 • #711


mr87
@Tamilein du solltest es gar nicht in erwägung ziehen mit ihm noch mal was anzufangen...

06.02.2016 22:37 • x 2 #712


T
Zitat von mr87:
@Tamilein du solltest es gar nicht in erwägung ziehen mit ihm noch mal was anzufangen...


Nach seinen anzüglichen Fotos sowieso. Jetzt nur noch Kontaktsperre....ich kann echt nicht mehr. ...

06.02.2016 22:54 • x 1 #713


Thomas69
@Tamilein dann nur noch um sich selber kümmern und das was DU willst (Familie etc ist natürlich Sonderfall!)
Damit du schon mal eine Sache weniger hast die dich belastet!
@BjörnFF
Das ist auch blöd, ich weiß! Ablenkung tut gut, keine zu haben ist doppelt frustrierend! Hoffe wenigstens hier kann man sich noch etwas aufbauen, ist natürlich kein Ersatz für da wo du bist ..

06.02.2016 22:58 • x 1 #714


N
Liebe Tamilein, nicht verzweifeln! Dein Bruder kannst DU nicht gesund machen. Gleichzeitig mehrere Probleme in Angriff zu nehmen kostet viel Kraft, was du momentan nicht mehr hast. Tempo runter, mehr Zeit für dich selbst einplanen, gut essen und trinken, Freunde, die dir gut tun, treffen und einfach über Probleme reden. Allein wenn man darüber redet, findet man (manchmal selbst) eine Lösung. Das mit den Problemen ist es so, die bleiben bis man die Ursache beseitigt hat... Hoffnung und neue Ziele setzen, mit Zeitplan. Das hat mir geholfen.

06.02.2016 23:02 • x 3 #715


Thomas69
@FalyndeEis
Herzlich willkommen hier!
... auch wenn der Grund immer Mist ist, hier bist du richtig, wenn dir das Schreiben und Lesen etwas über den Kummer hinweg helfen soll
Haben alle das gleiche oder ähnliches durch und sind hier sehr füreinander da!
Noch besser funktioniert das im thread nebenan wie geht's dir heute /wie war dein Tag.... Guck da mal rein, ist meist noch mehr los ...

06.02.2016 23:03 • x 2 #716


FalyndeEis
Danke für die Antwort. Fällt mir gerade etwas schwer so mitten hinein zu platzen.

06.02.2016 23:11 • #717


Thomas69
Zitat von FalyndeEis:
Danke für die Antwort. Fällt mir gerade etwas schwer so mitten hinein zu platzen.

Quatsch mit Soße... Haben wir alle gemacht mehr oder weniger... Kannst ja erstmal lesen und dann schreiben wenn es was gibt das du auch auf dich beziehen kannst... Oder du auch mal Tipps und Anregungen hast, das kommt dann eh... Keiner hier muß ein Blatt vor den Mund nehmen, denn alle sind hier im forum um zu verarbeiten... Das geht aktiv besser als passiv denke ich!
Mach dir keine Gedanken, bist willkommen für alle, ganz sicher!

06.02.2016 23:14 • x 1 #718


T
Zitat von Thomas69:
@Tamilein dann nur noch um sich selber kümmern und das was DU willst (Familie etc ist natürlich Sonderfall!)
Damit du schon mal eine Sache weniger hast die dich...


Ich muss auch Zeit für mich und mein Wohlbefinden finden. Mein Ex ist es nicht mehr wert, dass er mein Leben stark beeinflusst.

Ich habe es immer wieder geschafft aus dem schlimmsten Kummer heraus zu kommen. Es ist nicht das erste mal. Ich bin sowas schon gewohnt Ich freue mich auf nächsten Monat. Da habe ich ein paar Tage Urlaub und mache vielleicht mal was tolles Im Sommer habe ich drei Wochen frei und fahre an die Ostsee

Ich schaue, dass ich an meinen freien Tagen was tolles mache. Nicht zu viel an den Stress der Arbeit und anderes denke..Ich denke mal, dass ich dieses Jahr vielleicht solo bleibe, da ich keine Lust und keine Kraft für eine Beziehung habe..Ich versuche erstmal mit mir selbst ganz gut zufrieden zu sein....weil es der anderen Person und mir gegenüber ziemlich unfair wäre, sich gleich in etwas neues zu stürzen, wenn nnicht alles verarbeitet wird und ich innerlich eigentlich noch nicht bereit für was neues wäre...

07.02.2016 13:00 • #719


Thomas69
Zitat von Tamilein:

Ich muss auch Zeit für mich und mein Wohlbefinden finden. Mein Ex ist es nicht mehr wert, dass er mein Leben stark beeinflusst.
das weißt du schon lange, setze alles so um das er dich nicht mehr beeinflussen kann, das kostet dich viel zu viel Energie, die er leider nicht wert ist!

Ich habe es immer wieder geschafft aus dem schlimmsten Kummer heraus zu kommen. Es ist nicht das erste mal. Ich bin sowas schon gewohnt Ich freue mich auf nächsten Monat. Da habe ich ein paar Tage Urlaub und mache vielleicht mal was tolles Im Sommer habe ich drei Wochen frei und fahre an die Ostsee
das du es gewohnt bist heißt aber doch auch das du es schon viel musstest, dich aus dem Kummer kämpfen.. das sollte sich um deinetwillen irgendwann mal ändern... Du bist noch jung und hast schon so viel Sorgen gehabt, du brauchst unbeschwerte Zeiten, sonst wirst du völlig krank daran! Vergiss dich selber nicht!

Ich schaue, dass ich an meinen freien Tagen was tolles mache. Nicht zu viel an den Stress der Arbeit und anderes denke..Ich denke mal, dass ich dieses Jahr vielleicht solo bleibe, da ich keine Lust und keine Kraft für eine Beziehung habe..
das mach auch, und sorgfältig danach schauen wer irgendwann mal wieder an deine Seite kommt! Dafür muß man sich Zeit nehmen, denn sonst wiederholt sich leider vieles!
Ich versuche erstmal mit mir selbst ganz gut zufrieden zu sein....weil es der anderen Person und mir gegenüber ziemlich unfair wäre, sich gleich in etwas neues zu stürzen, wenn nnicht alles verarbeitet wird und ich innerlich eigentlich noch nicht bereit für was neues wäre...
Lass dich nicht von Dingen steuern die du vermisst! Ich kenne das, wenn du ein Beziehungsmensch bist, dann sehnt man sich schnell nach vielem was man vermisst, aber da sorge erstmal für dich selbst und alles andere macht mehr Sinn wenn man irgendwann die Wogen geglättet hat... (das geht ja vielen so)

07.02.2016 13:22 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag