513

Neustart ab wann?

T
Danke ihr Lieben

30.12.2015 23:30 • #661


mr87
@Tama bitte gehts dir wieder besser?

30.12.2015 23:37 • #662


A


Neustart ab wann?

x 3


T
@mr87

Mir geht es ein wenig besser.
Ich bin froh, dass die Weihnachtszeit rum ist
Wie geht's dir?

30.12.2015 23:41 • #663


mr87
Ja ich auch. Obwohl ich Weihnachten und die Adventszeit sonst sehr liebe und das für mich die schönste zeit des jahres ist. Aber heuer bin ich echt froh wenns vorbei ist. Auch silvester.....

30.12.2015 23:43 • x 1 #664


T
Ich freue mich wenn alle Feiertage rum sind...Irgendwie war ich zwischendurch etwas sentimental und es machte mir alles nicht viel einfacher, wenn der Ex sich noch andauernd versucht zu melden...Aber man muss trotzdem irgendwie nach vorne schauen.

31.12.2015 00:14 • x 1 #665


T
Ja dieses Hin und Her. Einen Tag geht es dir supergut, du willst die Welt umarmen und am nächsten Tag bist du eine sehr sentimentale Dramaqueen...Mal übertrieben gesagt
Doch diese Gefühle sind ein Teil von uns und trotz sehr kleinen Schritten geht es langsam vorwärts

31.12.2015 00:28 • x 4 #666


T
Das meinte ich übrigens auf mich bezogen. Jeder sieht es anders

31.12.2015 00:29 • #667


ROB1984
Zitat von Tama:
Ja dieses Hin und Her. Einen Tag geht es dir supergut, du willst die Welt umarmen und am nächsten Tag bist du eine sehr sentimentale Dramaqueen...Mal übertrieben gesagt
Doch diese Gefühle sind ein Teil von uns und trotz sehr kleinen Schritten geht es langsam vorwärts

Absolut richtig. Was mich so fertig macht ist die Unberechenbarkeit der Gefühlsausbrüche. Ich war jetzt 2 Tage total down und seit heute Nachmittag fühle ich mich relaxt. Warum auch immer. Morgen früh erwarte ich wieder schlimmes...

31.12.2015 00:35 • x 1 #668


T
Das nervige Hin - und Her blockiert einen manchmal. An einem Tag könnte man Bäume ausreißen und am anderen Tag sich einfach zurück ziehen.

Ich habe zwar die Beziehung beendet. Ich konnte das Wechselhafte meines Exfreundes nicht mehr ab. Er kommt mit seinem Leben nicht klar. Manche Dinge sitzen in der Psyche und im Gedächtnis fest. Seine Meditation wegen Depressionen hatte starke Nebenwirkungen. Glasige Augen ohne Emotionen Manchmal hatte er extreme Ausraster und konnte sich dann angeblich nicht mehr daran erinnern....Ich verließ ihn als Selbstschutz. Trotzdem denkt man an diese Person

Ja dieses nervige Hin und Her der Gedanken und Gefühle. Ein reines Wechselbad...Drei Schritte vorwärts, zwei zurück, einen wieder vor usw...Trotzdem geht es langsam bergauf

31.12.2015 01:16 • x 1 #669


T
Ich meinte Medikation wegen Depressionen. Tippfehler

31.12.2015 01:17 • #670


Thomas69
Ich hab viel erlebt in diesen Dingen... Jetzt nicht so sehr extrem bei mir selbst, aber Leute die ich in den Kliniken kennengelernt habe (und noch Kontakt habe) mit manischer Depression etc...Ist unglaublich schwer da den Partner zu spielen der im schlimmsten Fall alles abbekommt! Der Patient selbst ist natürlich auch schlimm dran, vor allem wenn es nicht gut behandelt wird... Aber dafür kann der Partner ja nix... Ich kann mir vorstellen das man das über eine gewisse Zeit nicht unbedingt schafft, schaffen kann auch wenn der Wille da ist... und dann das Handtuch schmeißen muß... Auch wenn es schwer fällt! Man hat ja auch noch (und das lernt man erst oft wenn es zu spät ist) eine Fürsorgepflicht gegenüber sich selbst....

31.12.2015 01:22 • #671


Thomas69
Zitat von Tama:
Ich meinte Medikation wegen Depressionen. Tippfehler

Das war mir klar, aber das HÄTTE auch mit dem Tippfehler passen können diesmal...
Nur diese Nebenwirkungen bei Meditation wären schon komisch...
Aber das mit den Medis ist schon heftig, hatte drei versuche damals um mich darauf einzustellen, ich wußte einmal nicht mehr in welchem Geschäft ich stehe...Das hat dann gereicht, Danach habe ich alles ohne gemacht und bin gut durchgekommen...klappt natürlich nicht bei jedem (Art und schwere der Krankheit!)

31.12.2015 01:34 • x 1 #672


T
@Thomas69

Mein letzter Ex hat zu den starken Depressionen diagnostiziertes unbehandeltes ADHS. Das gibt es auch im Erwachsenenalter...Er hat eine ziemlich heftige und beängstigende Vergangenheit, die filmreif sein könnte... Ich kam damit nicht mehr klar, weil ich vor ihm schon mal einen Partner hatte, der jahrelang arbeitslos und depressiv war. Irgendwann fand er dank mir eine richtige Ausbildung, aber die Streitereien spritzen sich zu....bis es krachte und wir uns trennten. Jetzt hab ich zu ihm ab und zu zu meinem ersten Ex belanglosen Kontakt.
Zu dem anderen mit dem ADHS usw versuche ich den Kontakt zu meiden, auch wenn er nicht locker lässt

31.12.2015 01:37 • #673


Thomas69
Ja weil du weißt wie es war und wieder sein könnte, auch wenn es nur platonische Freundschaft wäre... Oder?

31.12.2015 01:43 • #674


T
Wahrscheinlich habe ich Angst, dass es mit ihm so endet wie mit meinem ersten Ex, dass ich am Ende selbst in einer Klinik lande Das wollte ich mir nicht nochmal antun

31.12.2015 01:48 • x 1 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag