Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25647
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Tama
Gast
mr87
Gast

BlindLove
Gast
Thomas69
Mitglied
mango
Mitglied
Tama
Gast
Tama
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von mango:Schreib ihr doch, dass du nicht damit gerechnet hättest, dass selbst SIE jemals so tief sinken kann
mr87
Gast
ich habe mich schon lange von facebook abgemeldet
Thomas69
Mitglied
LittleJane
Mitglied
BlindLove
Gast
Zitat von Tama:Und ob er glücklich mit der Neuen wird? Oder sie mit ihm? Vielleicht hat sie mehr Nerven als ich ihn auszuhalten.
Zitat von Thomas69:Und einen guten morgen @alle hier...
Das habe ich ja auch so erlebt... Kaum zwei Wochen vergangen da bekommt man ne sprachnachricht das es seit zwei Wochen jemand anderen gibt (warum muß man sowas schicken?) und ein Wochenende drauf das gemeinsame neue Profilbild mit Kommentaren drunter, Herzchen und tralala... Für mich furchtbar, mach dem Motto guck mal wie glücklich ich bin, und wohl wissentlich das ich sowas sehe... Aber für mich ein Beweis mehr das ich diesen Menschen in meinem Leben nicht brauche... Ich finde eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung neben Ehrlichkeit und Treue ist auf die Gefühle des anderen wert zu legen, ich behandel auch meine Familie und Freunde so... Eigentlich jeden, Respekt ist das passende Wort wohl....
Thomas69
Mitglied
BlindLove
Gast