513

Neustart ab wann?

T
Ja das stimmt. Das ist der normale Verarbeitungsprozess. :-/

06.12.2015 00:48 • #76


Thomas69
Genau... Ich habe in den letzten Tagen sogar Dinge getan die nicht gut waren und ich eigentlich gar nicht mehr wollte... Kontaktsperre unterbrochen, kurz was an die ex geschrieben (und auch noch Antwort erhalten)... Total dumm, zum Glück keine Hoffnungen geweckt und auch kein bisschen die Einstellung geändert ... Aber ich denke mir dann der Mensch handelt einfach nicht immer vernünftig sondern emotional... Und ein Kopf voller kummer macht nicht immer nur das was gut für ihn ist...

06.12.2015 00:54 • x 1 #77


A


Neustart ab wann?

x 3


mr87
Ja die Rückschläge kommen leider immer mal wieder

06.12.2015 01:13 • #78


mr87
Ich hoffe auch dass die mal ausbleiben und nicht einen tag so einen tag anders....dieses ständige auf und ab kostet so viel energie

06.12.2015 01:15 • #79


Thomas69
Es wird besser, das sagen alle die über den Berg sind, das sagt mir auch der Verstand... Man muß Geduld haben... Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, du erträgst viel mehr als du glaubst! Wünsche eine gute Nacht..!

06.12.2015 01:32 • x 1 #80


mr87
Vielen dank für deine lieben worte... gute nacht

06.12.2015 01:38 • x 1 #81


T
Danke für die aufbauenden Worte...ich bin schon sooo lange in diesem Forum...Dieses Hin und Her mit ihm geht lange..davor mit einem anderen ...Doch diesmal ist es endgültig vorbei....Ich vverstehe mich oft nicht. Ich kann nicht mit der Person und auch nicht ohne ihn....Der Verstand weiß alles besser...Doch das Herz. ....
Wünsche euch allen eine erholsame Nacht.

06.12.2015 01:44 • x 1 #82


Thomas69
Guten morgen... Wisst ihr was ich es hasse momentan? Wenn man wach wird, der Körper sagt manno ich brauche noch Schlaf... Aber der Kopf sagt.. nö, ich will lieber schon ne runde Gedankenkarussell fahren.. .... Wie dem auch sei, wünsche allen einen schönen Sonntag!

06.12.2015 09:02 • #83


M
Thomas. ..willkommen im club..
Liege auch schon ewig wach....
Und das Karussell dreht sich....

06.12.2015 09:19 • #84


Thomas69
Und heute ist auch noch Sonntag... War noch nie ein freund von Sonn-und Feiertagen... Und werde gerade schmerzvoll daran erinnert wie wir früher zu zweit meist bis mittags im Bett gelegen haben... Da soll man auf andere Gedanken kommen, also ehrlich

06.12.2015 09:25 • #85


M
Tja...da müssen wir leider durch...komme auch nicht hoch...vorhin war ich kurz den ofen anmachen...
Boah und hab ihn nebenan gehört....bin dann wiedee sofort ins Bett. ..
Diese wohnsituation ist echt Ätzend. ..aber auch da muss ich durch..

06.12.2015 09:42 • #86


Thomas69
Na da geht's mir besser... Meine verflossene wohnt und lebt zum Glück 100 km von mir entfernt, da sehe ich sie nicht mehr und komme auch nicht auf so ein zeug wie mal eben kontrollieren ob wer da ist, was sie macht etc etc...
In einer gemeinsamen Wohnung würde ich durchdrehen glaube ich.. Oder wir hätten schon zig mal Neustart probiert vielleicht ) was ja auch keinem hilft...
Ich glaube es wird Zeit für den zweiten Kaffee

06.12.2015 09:49 • #87


B
Guten Morgen,

ich bin schon seit 5:30 wach. Konnte nicht mehr schlafen, liege aber auch noch im Bett. Gerade an freien Tagen dauert es lange bis ich aufstehe. Liegt wohl dran, weil niemand da ist und auf einen wartet. Zumindest konnte ich heute Nacht relativ gut durchschlafen. Sonst werd ich jede Nacht gegen 1:00/2:00 wach, Träume und Gedankenkarussell.

06.12.2015 10:01 • #88


mr87
Ich bin auch kein sonntagsfreund....
Das mit dem wach liegen kenn ich auch echt blöd....

Bin aber ein riesen kuschelfreund...und niemand da zum kuscheln

06.12.2015 10:03 • #89


Thomas69
Da geht's mir genauso... Das mit dem rumkuscheln fehlt mir sogar deutlich mehr als S.X.... Komisch, da denke ich eigentlich gar nicht so viel dran (obwohl auch schön ohne Frage) , aber an Nähe, Wärme und Berührungen andauernd... Da wollen wir uns hier aufmuntern und helfen und unbewusst erinnert man sich gegenseitig an solche Momente.. Nichtsdestotrotz ist es gut sich hier mitzuteilen... Werde gleich mal raus etwas die Haxen bewegen..

06.12.2015 10:25 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag