fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58378
Wäre ich sonst hier ?
fe16
Mitglied
Zitat von KBR:
KBR
Mitglied

udi74
Gast
Zitat von Tanja1971:Udi74....Kaffee reicht nicht...oder?Also....ich komme aus Berlin (fast) und nehme alles mit....was auf den Weg zu Bille liegt!
Katzenmosaik
Gast
Zitat von KBR:pssssssssssssst @Katzenmosaik Ich kann auch nicht backen. Allein die Vorstellung daran macht mich aggressiv und vollkommen durcheinander.
Zitat von Tanja1971:Udi74....
Kaffee reicht nicht...oder?
Also....ich komme aus Berlin (fast) und nehme alles mit....was auf den Weg zu Bille liegt!

udi74
Gast
Zitat von Katzenmosaik:Na das is ja en Angebot. Also Udi bei mir im Bett, die andren bitte dann ins Wohnzimmer aufs Schlafsofa und aufblasbare Matratze.
fe16
Mitglied
Zitat von KBR:@fe16
Katzenmosaik
Gast
Zitat von udi74:So, die erste Ladung Kaffee läuft durch den Automaten. Wird ein langer Tag heute....

fe16
Mitglied
Zitat von Katzenmosaik:
Und alles nur wegen mir
@KBR
und danach machen wir zwei dann noch unsere Runde und überfahren so ein paar Dinge gelle
Auja! Ich kenn da wen
udi74
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von fe16:
@KBR
und danach machen wir zwei dann noch unsere Runde und überfahren so ein paar Dinge gelle
udi74
Gast
Zitat von KBR:
Unsere Runde müssen wir unbedingt noch drehen. Jahhhh!
KBR
Mitglied
Zitat:Auja! Ich kenn da wen
udi74
Gast
Zitat von KBR:@udi74 Du bist auch wahnsinnig! DAS darf auf GAR KEINEN FALL veröffentlicht werden. Es sei denn, wir tragen Masken und schwärzen das Nummernschild!
fe16
Mitglied
Zitat von KBR:
Wir fahren alles um, was wir irgendwie erwischen können (und es verdient hat)!![]()
Aber ich glaube, meinem Ex will ich nur noch über die Füße fahren. Ich glaube, der hat auch so genug Probleme.
@udi74
Du bist auch wahnsinnig!DAS darf auf GAR KEINEN FALL veröffentlicht werden.
Es sei denn, wir tragen Masken und schwärzen das Nummernschild!
fe16
Mitglied
Zitat von udi74:
Ach, geht viel leichter: Leihwagen mit getönten Scheiben......