Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

563
E-Claire
Zitat von udi74:Ich fürchte, Katze würde wohl die Tür verrammeln.


Leider nicht. Katze wird mit Dir schlafen und hinterher Wochen, Monate der Überzeugung sein, daß nicht mal mehr @udi74 ein guter Mann ist.

Hach, wenn es nicht so traurig wäre.

Ach und schuld wärst natürlich Du. Schon klar, oder.
Kurze kleine Gegenfrage am Rande, zu Katze fahren zu wollen, ist nicht vielleicht dann doch auch Wiederholung Deines Musters, lieb in der Gegend rum guck?
Hey, ich mein ja nur. Geht mich auch nix an.
Es is nur und so.
18.11.2017 21:22 •
x 5

K
Zitat von udi74:Bille, ist okay, wenn ich´s verrate?

Huhu, Katze, noch da?


Klar bin ich da, kann nur alle 10 Minuten hier was absenden

Und ja erzähl, mein gesamtes Leben erzähl ich sowieso hier, also kannste auch die Wette verraten...aber intimes bleibt unter uns
18.11.2017 21:23 •
x 1
A
Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach
x 3

fe16
Zitat von udi74:
Na denn.........

Hehehehe


Panzerkancker
18.11.2017 21:23 •
x 2

Amyontour
@fe16 , Tierheim oder Züchter... ja das ist die Frage.
Finde wir haben schon hier genug in Tierheimen, Trau es mich aber bei einem älterem Hund nicht, bin wie gesagt unerfahren
18.11.2017 21:23 •
x 2

Ich kann das auch:

Wer will schon eine Frau kurz vor den Wechseljahren mit Depressionen,Migräne und Arthrose, die viel zu viel denkt und viel zu sensibel ist, um im RL die Befindlichkeiten von anderen ausblenden zu können und die oft der Menschen überdrüssig ist, weil einfach viel zu viele Einflüsse auf sie einbrechen und sie diese emotional nicht stemmem kann. Mein Gott, wer will schon eine Frau, die entweder zu viel arbeitet und/oder mit den Rahmenbedingungen und Chefs nicht zufrieden ist und/oder sich bei ihren Aufgaben langweilt. Und wer will überhaupt schon so eine Frau, die beruflich immer so stur ist, dass sie ihre Energien darin veschwendet, ihre Vorstellungen davon, wie man menschlich miteinander umgeht, durchzusetzen. Achja, und dann noch eine, die im Schlaf vor sich hinbrabbelt und Negerküsse mit Chips isst? Und dann ,das ist das Schlimmste vermutlich, wer will eine Frau, die fast alles alleine kann (aber nicht machen muss?) WER WILL DAS?

Hm? Niemand!



Oder, wie @udi sagt, es sind DIE RICHTIGEN, die uns wollen.

Äh .. btw. Falls jemand DAS will, bitte per PN bei mir melden
18.11.2017 21:24 •
x 6

U
Zitat von E-Claire:Leider nicht. Katze wird mit Dir schlafen und hinterher Wochen, Monate der Überzeugung sein, daß nicht mal mehr @udi74 ein guter Mann ist. Hach, wenn es nicht so traurig wäre. Ach und schuld wärst natürlich Du. Schon klar, oder.



Dann komm ich mit Sackschutz oder Keuschheitsgürtel. Und Ohropacks, da kann se nölen wie se will.


Zitat von Katzenmosaik:Und ja erzähl, mein gesamtes Leben erzähl ich sowieso hier, also kannste auch die Wette verraten. aber intimes bleibt unter uns


Logo, Ehrensache.

Also fe16, pass auf!

Bille und ich haben gewettet, dass ich bis zum 31.12.2019 wieder in festen Händen bin (ich habe dagegen gewettet). Wer verliert, muss dem Sieger 10 Tafeln Kinderschokolade spendieren. Also, eine einfache lustige Wette.
18.11.2017 21:24 •
x 1

K
Zitat von E-Claire:Leider nicht. Katze wird mit Dir schlafen und hinterher Wochen, Monate der Überzeugung sein, daß nicht mal mehr @udi74 ein guter Mann ist.


Hmmmmmmm...also bisher hat mich Udi, in den ganzen Monaten, wo wir uns jetzt kennen, nicht 1 mal verletzt. Er hat Anstand und Moral und denkt in vielen Dingen wie ich.

Udi ist wirklich ein feiner Kerl und ich beneide jede Frau, die ihn kriegt!
18.11.2017 21:26 •
x 1

E-Claire
Zitat von udi74:Dann komm ich mit Sackschutz oder Keuschheitsgürtel. Und Ohropacks, da kann se nölen wie se will.

Ach und warum?

ich frag ja nur? harmlos guck.
18.11.2017 21:28 •
x 2

U
Zitat von Katzenmosaik:Hmmmmmmm...also bisher hat mich Udi, in den ganzen Monaten, wo wir uns jetzt kennen, nicht 1 mal verletzt. Er hat Anstand und Moral und denkt in vielen Dingen wie ich.Udi ist wirklich ein feiner Kerl und ich beneide jede Frau, die ihn kriegt!


Quatsch mit Soße, ich hab´auch meine Ecken und Kanten, die kennst Du nur (noch) nicht.

Davon abgesehen, bist auch ein dufter Mensch, stehst Dir nur selbst im Weg.
18.11.2017 21:29 •
x 1

K
Zitat von KBR:Ich kann das auch:


hihi KBR, ach man

Zitat von udi74:Dann komm ich mit Sackschutz oder Keuschheitsgürtel. Und Ohropacks, da kann se nölen wie se will...


Wir hocken zusammen, reden, spielen Spiele, gehen was trinken, gehen wieder heim, du schläfst neben mir und jeder ist zufrieden im Bettchen ohne S. und Gedöns
18.11.2017 21:29 •
x 1

T
Katze....
Bei uns im Krankenhaus ....um die Ecke....
Es nennt sich grüne Dame .... Warum auch immer. ...
Es ist ein Ehrenamt!

Es gibt ganz viele Menschen..... da draussen...die einfach froh wären, wenn Du die Hand halten kannst und einfach nur zuhörst!
18.11.2017 21:30 •
x 3

U
Zitat von E-Claire:Ach und warum?ich frag ja nur? harmlos guck.


Katze hat doch geschrieben: Sobald die Männer mit ihr S. haben, mutieren sie zu Ar... Also: Kein S., Mann kein Ar...
18.11.2017 21:30 •
x 1

fe16
Zitat von Amyontour:@fe16 , Tierheim oder Züchter... ja das ist die Frage.
Finde wir haben schon hier genug in Tierheimen, Trau es mich aber bei einem älterem Hund nicht, bin wie gesagt unerfahren


ich gebe dir recht was den Abschied angeht
denke aber das ein älterer Hund einfacher ist als ein Welpe
und ich hab auch nur als Kind nen Hund gehabt
frag doch mal im Tierheim nach
gute Tierheime beschummeln einen nicht
18.11.2017 21:31 •
x 1

Amyontour
Und ich?
18.11.2017 21:32 •
x 2

U
Zitat von Katzenmosaik:Wir hocken zusammen, reden, spielen Spiele, gehen was trinken, gehen wieder heim, du schläfst neben mir und jeder ist zufrieden im Bettchen ohne S. und Gedöns


Da isse wieder schnell (grins). Gleich beim ersten Mal in die Kiste (auch wenn ohne S. natürlich).

Mensch Katze, das TEMPO musst DU bei Dir in Sachen Eigeninitiative an den Tag legen..
18.11.2017 21:32 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top