Warsdas
Gast
SonnenschWein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1782
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Bisher machen beide meist recht Kommentarlos alles mit. Gerade der große möchte nicht darüber sprechen.
Warsdas
Gast
acre
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Warsdas:Meine Jungs sind ja schon 13 (bald 14) und 18. Sie vermeiden das Thema weitestgehend, und ich lasse sie auch.
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Und ich konnte quasi nur Schulterzucken, denn sie haben nix gesagt, nicht geweint, nicht gewütet. Nichts.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Zitronenfalter2:Ist hier genauso. Ich kann es gar nicht sagen. Die murren und knurren nicht, nehmen alles hin. Sie fragen bei mir nicht nach Papa ubd bei ihm ...
Warsdas
Gast
Zitronenfalter2
Mitglied
Wollie
Mitglied
Warsdas
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Susi01
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber nach der Trennung…. Ganz oft beim Autofahren… Keine Ahnung warum.
Balu85
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Vorhin bin ich vor den Kindern furchtbar in Tränen ausgebrochen, ich bekomme es heute nicht gesteuert.
Warsdas
Gast