Susi01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1163
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Susi01
Mitglied
Susi01
Mitglied
Fragende2
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Fragende2:Ich weiß auch gar nicht, wie ich ihm diesen unverschämten Unterhaltsvorschlag verzeihen soll. Er sagt, ich müsse das trennen. Aha!
Fragende2
Gast
Zitat von DieSeherin:er hat recht, aber auf eine andere weise, als er das vielleicht gemeint hat 😉 ja, du solltest dann trennen, das dann aber auch von ...
Jamirah
Mitglied
Fragende2
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Fragende2:Denn: mit dem Mindestunterhalt komm ich wirklich nicht weit. Ich verdiene momentan wenig. Wird sich bald ändern, weil ich aufgestockt habe. Aber die Rechnungen müssen bezahlt werden….
Fragende2
Gast
Zitat von DieSeherin:genau deswegen habe ich das damals sofort einem anwalt übergeben.... da ist mein damaliger mann sowas von schlechter weggekommen, als hätte er mit ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Fragende2:Hattest nur du berechnen lassen oder auch er? Und habt ihr euch dann trotzdem in der Mitte geeinigt oder wurde die Berechnung deines Anwalts übernommen?
Fragende2
Gast
Zitat von DieSeherin:ich hatte eine grobe einschätzung mit seinem einkommen, er hatte eine vorstellung und das passte gar nicht zusammen. ich habe das dann einfach dem ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Fragende2:Weiß echt nicht, wie ich nach so einer Berechnung je wieder mit ihm normal umgehen soll.
Fragende2
Gast
Zitat von DieSeherin:ich habe damals meine schultern gestrafft und mir gesagt, dass ich das (für mich selber) jetzt auf die sach-ebene packe und es abgebe und damit ...
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Fragende2:Warum dieses Nachtreten? Auch in der Kommunikation?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Fragende2:Und wie geht ihr heute miteinander um?