Fragende2
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fragende2
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fragende2:Wie konntet ihr das trennen?
Fragende2
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Alles an das Jugendamt übergeben. Die machen das dann.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fragende2:Den Unterhalt berechnen bereits unsere Anwälte. Ich schaffe es trotzdem nicht, ihm normal gegenüberzutreten. Seine Anwältin schlägt den ...
Caecilia
Mitglied
Fragende2
Gast
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Fragende2:Sagt mal- vielleicht habt ihr da mehr Erfahrung oder schon Erfahrung: ich bin einfach nicht in der Lage, Finanzen und Umgang zu trennen. Oder anders ...
EngelohneFlügel.
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:In Bayern sind sie mit dem Wechselmodell noch nicht so weit
Fragende2
Gast
Zitat von KomischerVogel:Nunja, auf der einen Seite kann ich das nachvollziehen, auf der anderen Seite ist es immer die Frage, wie die finanzielle Situation aussieht. Was ...
Fragende2
Gast
acre
Mitglied
Fragende2
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von KomischerVogel:Und Trennungsunterhalt ist so ein Instrument. Naja. Bei kleinen Kindern, klar, aber bei großen Kindern ist das etwas, was ich nie verstehen werde.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:um die Scheidung überhaupt in die Wege zu leiten