Franek
- 445
- 1
- 1178
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Ach @Franek, ich hoffe er wohnt in der Nähe und sie nicht sofort mit irgendeinem Mann zusammenzieht, um Geld zu sparen. Mir war klar, dass der Ami nicht der letzte gewesen ist. Mit den Kindern hätte sie da etwas weniger Zeit zum Daten…. Klar will sie das WM so weit wie möglich hinausschieben. Kinder bei sich ...
alleswirdbesser
Zitat von acre:Vielleicht kannst du ja mit ihr das Gespräch suchen, wie sie die Kinder da raus halten soll.
alleswirdbesser
Zitat von Franek:Darauf muss ich mich konzentrieren. Auf meine Jungs.
Zitat von Franek:Leider hat sie wieder mal vergessen, die Tasche beim Großen zu hinterlegen,
acre
Zitat von alleswirdbesser:Sie lässt sie sowieso die meiste Zeit bei Franek.
Amorelius
Zitat von alleswirdbesser:und wie läuft es bei dir und deiner Tochter?
alleswirdbesser
Zitat von Amorelius:Die Teenager Tochter raubt mir den letzten Nerv aber denke das muß so sein und bin bestimmt nicht der einzige der ab und an denkt den Verstand zu verlieren.
alleswirdbesser
Zitat von Amorelius:Hab meine Exfrau auch erst Anfang März das erste Mal im neuen Jahr gesehen,
Franek
Zitat von acre:Ich weiß. Aber trotzdem kann man ja diskret sein und die Kinder erst mal raushalten, wenn man wieder liiert ist. Mund aufmachen hilft manchmal zumindest der eigenen Seele. Was sie dann macht, ist ihre Sache. @Franek hat man nicht gewisse zeitliche Freiheit sobald man die Kur bewilligt bekommen hat? Also vielleicht ...
Franek
alleswirdbesser
Zitat von Franek:@alleswirdbesser wie war denn Dein Sohn so drauf? Ich hab ja noch ein paar Jahre bis dahin, aber interessieren würds mich schon, was ich da erwarten ...
EngelohneFlügel.
Zitat von Warsdas:? Bei dessen Ex steht nun schon der vierte Next in den Startlöchern, wenn ich das richtig im Kopf habe
Susi01
Heffalump
Zitat von Franek:Ich hab ja noch ein paar Jahre bis dahin, aber interessieren würds mich schon, was ich da erwarten könnte
Warsdas
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:Puh, irgendwie ist Ex ja schon nicht auf der Höhe. Also mir zu antworten schafft er nun gar nicht mehr. Das Scheidungsverfahren kann noch nicht eingereicht werden wegen einem einzigen Dokument, das Ex von seinem Renteninstitut nicht kriegt. Das glaube ich ihm, die waren schon immer mühsam. Habe ihm ein Mail gemacht, ...