Franek
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1178
Zitat von alleswirdbesser:Ach @Franek, ich hoffe er wohnt in der Nähe und sie nicht sofort mit irgendeinem Mann zusammenzieht, um Geld zu sparen. Mir war klar, dass der Ami nicht der letzte gewesen ist. Mit den Kindern hätte sie da etwas weniger Zeit zum Daten…. Klar will sie das WM so weit wie möglich hinausschieben. Kinder bei sich ...
Es kotzt mich so dermaßen an, dass mich das so anfässt. Man, man, man. Die Olle.....
Bin seit ein paar Wochen in einem Handball-Kurs mit den Jungs. Die Trainerin schrieb mir die Tage, wie toll sie es findet, wie ich mit den Beiden umgehe und wie sehr man sieht, was die beiden mir bedeuten. Wir haben dann kurz getextet, hab ihr nicht erzählt was nach der Trennung passiert ist, nur dass die beiden Jungs die Tage mal wieder geweint haben. Daraufhin schrieb sie, wie stolz ich sein könnte, dass die Beiden sich bei mir öffnen.
Darauf muss ich mich konzentrieren. Auf meine Jungs.
Ich werde der Ollen (sorry, mir fallen eigentlich noch schlimmere Namen ein) gleich mitteilen, dass sie die Jungs heute abholen soll. Leider hat sie wieder mal vergessen, die Tasche beim Großen zu hinterlegen, so dass sie persönlich vorbeiommen müsste. Und ich will sie nicht sehen heute.