Rheinländer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5183
Zitat von Caecilia:Ich empfinde es aber trotzdem als "ungerecht" - er ist verantwortlich für diese ganze Sch... und es ist doch klar, dass er viel weniger ein Problem damit hat, mich zu treffen, als umgekehrt. Gerade morgen wäre ich da gerne hingegangen - ist eine (jährliche) Laufveranstaltung und oft ist es an dem Termin so heiß, dass ich ohnehin nicht teilnehmen kann (bei Affenhitze am Nachmittag kann ich nicht laufen - die Strecke ist fast nur Stadt und Asphalt, das ist für mich nur Qual).
Da musst du mal mit meiner Ex reden. Die meidet mich wie der Teufel das Weihwasser und sie hat mich verlassen.
Mir war es immer total egal, wenn wir aufeinander getroffen sind, da sie sowieso nicht groß mit mir redet. Wenn ich "Glück" habe gibt es ein einfaches Hallo. Ich wäre und komme nie auf die Idee, eine Einladung, oder ein schönes Treffen mit Familie oder Freunden auszuschlagen, nur weil "Sie" kommt. Gebe aber gerne zu, daß es für alle anderen, glaube ich, auch heute noch entspannter ist, wenn nur einer von uns beiden da ist. Sie bleibt aber meistens fern, oder geht nach kurzer Zeit wieder, sollte sie doch kommen.