Zitat von KomischerVogel: Was sie bei Dir macht ist Kontrolle.
Ich hab da nur einen kleinen seitehieb gegeben und einfach mal höflich nachgefragt, ob sie nichts besseres zu tun hat als meine betreuungszeiten zu kontrollieren. Hab leider nie eine antwort darauf bekommen.
Zitat von KomischerVogel: Scheinbar meinen manche, sie seien die Eltern erster Klasse.
Natürlich meint sie das, laut ihrer aussage, haben wir völlig unterschiedliche erziehungs methoden und vorstellungen. Früher waren meine gut, den sie waren nützlich. Nun sind sie daneben, den man muss ja zeigen was für ein unverantwortlicher und unfähiger vater ich bin.
Lustiger weise hat sie mit k2 einen deal. Wenn der ältere herr zum kaffee kommt, darf k2 so lange er da ist tablet schauen weil k2 und k1 den typ nicht leiden können.
Zu dem gibts auch was lustiges, die befreunden sich und entfreunden sich in regelmäsigen abständen auf fb läuft wohl nicht so oder einer der beiden muss sich immer mal auf umwegen aufmerksam machen, ja ich bin ab und zu neugierig, macht mir aber nichts mehr. Ich grins mir einen ab wenn ich es dann mitbekomme.
Zitat von KomischerVogel: Was anderes wäre ja ein konstruktives Gespräch: "Ich habe gesehen, dass klein Erna so und so lange auf Youtube unterwegs war, wie siehst Du das, sollen wir da eine gemeinsame Linie fahren?" etc.
Da wäre ich dabei gewesen und hätte kein problem damit. Aber sie hat es gesehen, was reininterpretiert und sich einen meinung gebildet. Das macht sie auch so des öfteren, sie meint etwas und dann ist das so.
Zitat von KomischerVogel: Und das mit den Freundinnen kann ich mir lebhaft vorstellen. Da schaukelt man sich vermutlich beim Sektchen gegenseitig hoch, was Du für ein Drecksack bist.
Ich mir auch schön
🥂und dann ala Louis de funes: oohhhh, nöööö, gibts doch nicht, hmmmm, grrrrr, kann nicht sein, glaub es nicht
🤣