DasWird
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1565
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasWird
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Power10
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Amorelius
Mitglied
aequum
Mitglied
Amorelius
Mitglied
Zitat von aequum:Warum nur wird immer solange gewartet, bis der Karren an die Wand gefahren wurde?
Elfe11
Mitglied
Zitat von Power10:Elfe, warum trauerst du immer noch Begegnungen mit Männern hinterher (ich nenne es nicht Beziehung, denn das war es nicht),
Power10
Gast
Amorelius
Mitglied
Zitat von Elfe11:Wenn du niemanden nach trauerst, was machst dann hier im Trennungsschmerzen Forum überhaupt? Oder willst du nur provozieren? Deine Nicks wechselst du ja im 5-Sekunden-Takt!
aequum
Mitglied
Zitat von Amorelius:Der Glaube an das Gute im Menschen ..nein im Ernst, ist auch hier eine Finanzielle Frage gewesen , denn der Unterhaltsvorschuss ist halt deutlich weniger und eigentlich wären wir auf den richtigen Unterhalt angewiesen, gerade jetzt wo die Tochter nochmal 2 Jahre zur Berufsschule geht.
Zitat von Amorelius:Beim Jugendamt war ich ja im letzten Monat aber eher zur Berechnung und Einhaltung des normalen Unterhaltes und es wurden gerade die Einkommensnachweise angefordert.
Zitat von Amorelius:Die Tochter hat von sich aus den Kontakt sogut wie eingestellt, sie telefonieren ab und an mal und das sollen sie auch , ein Treffen von ihnen ist auch nicht geplant außer mal im Fitnessstudio oder MC...auch wissen wir nicht wo so nun genau wohnt.
Zitat von Amorelius:das die Tochter halt zur Mutter kann, aber das verflüchtigt sich nun auch , denn bisher habe ich ja Versucht das alte Leben einfach weiterzuleben, aber stoße nun langsam an die Grenzen, hab halt meine Behinderung.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Amorelius:Da wird es immer mal vorkommen das jemand einen und seine Handlungsweisen hinterfragt.
ScrewElfe
Gast
Power10
Gast
Elfe11
Mitglied
Zitat von Power10:Aber einfach mal in den eigenen Keller gehen und mal den eigenen Müll wegräumen und bearbeiten ist natürlich unbequem.