Warsdas
- 93200
Warsdas
acre
Zitat von Warsdas:Meist stimmt es ja für mich auch. Aber zwischendurch fühle ich mich verar...
acre
Zitat von Warsdas:Und ein Next unter diesen Umständen? Irgendwo zwischen Vollzeitjob, Haus, Hund reingequetscht? Und in unserer neuen unfreiwilligen WG kann ich mir das auch nicht vorstellen ..
Balu85
Zitat von Warsdas:Und ein Next unter diesen Umständen? Irgendwo zwischen Vollzeitjob, Haus, Hund reingequetscht? Und in unserer neuen unfreiwilligen WG kann ich mir das auch nicht vorstellen ..
acre
Balu85
Zitat von acre:Es fühlt sich so an, als würde mein NM mich gar nicht mehr sehen.
Warsdas
acre
Zitat von Balu85:Die Frage ist, warum willst du das er dich sieht?
Warsdas
Balu85
Zitat von acre:Da möchte ich schon ein Mindestmaß an Empathie.
acre
Zitat von Warsdas:Wahrscheinlich wäre genau Empathie dir gegenüber gefährlich für die neue Welt deines Ex.
Zitat von Balu85:Und auch wenn du den Weg nicht gewählt hast....du musst ihn ja dennoch irgendwie gehen.
Pfeifchen
acre
Balu85
Zitat von acre:Ich möchte in fünf Jahren sagen können: Guck, das ist mein neue Partner. Hast du Lust mit uns Abendbrot zu essen, weil es die Kinder freut.
Zitat von acre:Ich muss die Trennung akzeptieren, aber das kann ich machen, wie ich das für richtig halte
acre
Zitat von Balu85:man hat keinen Anspruch auf irgendwas. Auch wenn es sich sch. anfühlt. Vielleicht kann er es jetzt auch garnicht so mit dir umgehen wie du es dir vorstellst.