Jamirah
- 757
- 1821
Jamirah
EngelohneFlügel.
Zitat von Jamirah:Außerdem haben hie alle mal gesagt, dass wir uns selbst die Wichtigsten werden sollen.
DasWird
Jamirah
acre
Zitat von DasWird:Dann wäre das Essen quasi eine Grabbeigabe .
Zitat von DasWird:Habe auch das Gefühl, mein Leben besteht nun hauptsächlich aus Arbeit und Verantwortung, während Ex sich selbst verwirklicht.
Zitat von Jamirah:dass Du zu schnell in die funktionierende Elternrolle wolltest, ohne dsss Du Deine verletzten Gefühle als liebende Frau schon genug heilen lassen konntest.
Zitat von Jamirah:Ich habe öfter in anderen Threads quer gelesen und festgestellt, dass man sich manchmal kritisch abwertet. Das ist hier fast nie der Fall.
Susi01
DasWird
Jamirah
Susi01
DasWird
Zitronenfalter2
Zitat von acre:Und es gibt eine handvoll Leute, die zu meinem lächerlichen Oh, ich hab Essen geschenkt bekommen-Problem was zu sagen haben und mir helfen.
Zitronenfalter2
Rheinländer
Zitat von Zitronenfalter2:Ich schaffe es gerade wieder ganz schlecht mich übers hier und jetzt zu freuen. Irgendwie sind so viele Themen in meinem Kopf. Es ist so schade weil ich so viel schönes mache und erlebe. Trotzdem ist die Traurigkeit und sind viele Sorgen so präsent.
Lumba
Zitat von Rheinländer:Plötzlich ploppte in meinem Handy ein Termin auf, den ich gar nicht mehr im Kopf hatte.
Es war der 7 Scheidungsjahrestag. Ganz kurz spürte ich einen kleinen Schmerz in meinem Herz, denn auch mein Lebenstraum wurde damals zerstört.
Balu85