alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63911
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von KomischerVogel:Ich stell mir das auch eher anstrengend vor.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von KomischerVogel:Sehe ich das richtig, dass es bei Euch Damen nie Unstimmigkeiten gab, wo die Kinder bleiben? Scheint ja so....
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist es… und am Ende weißt du nie, was du bekommen hat bis zur nächsten Trennung.
Susi01
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von acre:Was heißt denn das?
Balu85
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Mittlerweile scheint wohl der Boden der Tatsachen zu kommen. Es bleibt spannend bei mir gerade.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist es… und am Ende weißt du nie, was du bekommen hat bis zur nächsten Trennung.
Zitat von Susi01:Sollte mir egal sein was er denkt u sagt.
Er hat schließlich seine Familie verlassen u ist für mich keine Vertrauensperson mehr von der ich Hilfe annehmen will.
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von DasWird:Dein Ex will höher, schneller, besser.
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von Susi01:Sollte mir egal sein was er denkt u sagt.
Er hat schließlich seine Familie verlassen u ist für mich keine Vertrauensperson mehr von der ich Hilfe annehmen will.
Susi01
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
acre
Mitglied
Jamirah
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Susi01:Er hat schließlich seine Familie verlassen u ist für mich keine Vertrauensperson mehr von der ich Hilfe annehmen will.
Zitat von Balu85:Ja er hat die Familie verlassen, ist aber noch immer der Papa.
Zitronenfalter2
Mitglied