Gurkensalat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1672
Zitat von Pfeifchen:Salat machen dauert ja auch bisschen länger. 🤭
Stimmt auch wieder 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Salat machen dauert ja auch bisschen länger. 🤭
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Heffalump:Meine Ex-Schwiemu war dem Ex-Schwieva, 40 Jahre nach der Scheidung immer noch nicht grün - bestes Beispiel - um nicht so zu enden
Ellatraurig
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Hallo Ihr lieben, Mein Kopf spinnt sich hier Themen zurecht und ich brauche mal Erfahrungen. Wie handhabt ihr die Festivitäten der Kinder? ...
KomischerVogel
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Ellatraurig:Seine Freundin wohnt ja auch hier, keine Ahnung wie er das macht an dem Tag.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Den größten Geschenkekampf hab ich immer in Intakten Familien zwischen Eltern und Großeltern erlebt.
Ellatraurig
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Pfeifchen:Feiert ihr konsequent getrennt? Und ist das für die Kinder nicht irgendwie stressig?
Gemeinsam mit Ex und Familie?
Name
Gast
Zitat von Ellatraurig:@Name nein offiziell nicht aber sie ist jeden Tag da. Sie hat ja ein wg zimmer, also keine Wohnung.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ellatraurig:Sie hat ja ein wg zimmer, also keine Wohnung
Ellatraurig
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ellatraurig:Hauptsache sie hält sich von mir fern und am besten auch von meinem Papa
Name
Gast
Zitat von Ellatraurig:am besten auch von meinem Papa
Ellatraurig
Mitglied