Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5987
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied

SonnenschWein
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Bei mir wurde letzen Sommer genauestens kontrolliert. Gut dass ihr darüber schreibt, habe dem Ex gerade eine Sprachnachricht geschickt. Seine erste ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SonnenschWein:Wo fliegt ihr denn alle so hin?
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Eine griechische Insel, dieses Jahr die spanische 😉 Mein Sohn aus der ersten Ehe hat einen anderen Nachnamen und bei ihm wurde ich ...
Ex-Mitglied
Gast
Rheinländer
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Meine Frau ist damals gestorben. Übrig blieb ein Mensch der aussieht wie sie aber nichts mehr von ihr hat
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Meine Frau ist damals gestorben. Übrig blieb ein Mensch der aussieht wie sie aber nichts mehr von ihr hat.
Jamirah
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zitronenfalter2:Er war ziemlich mies mit der ganzen Nummer, aber in ihm steckt schon noch der gute Mensch. Nur nicht mehr für mich.
Zitat von Jamirah:Er wollte Spaß, kein langweiliges Familienleben, so sagte er mir.
Zitat von Jamirah:Aber Stück für Stück habe ich begriffen, dass dieser Mann sich verändert und andere Lebensschwerpunkte setzt.
Susi01
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Tucker87
Mitglied