Ellatraurig
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 683
Der Kindergeburtstag war ja am Dienstag, ja ich denke alle Familienmitglieder haben sie verstanden. Es gab wenige Stunden von seinerseite Diskussionen, zum einen habe ich ein Geschenk was wir beide zusammen schenken wollten den abend vorher mit einem guten Freund aufgebaut. Ist ihm sauer aufgestoßen, ja nur er hat sich nicht gemeldet. Er wusste ja was wir schenken. Aufgrunddessen fing die Diskussionen, die mädels wünschen sich das seine Freundin auch dabei ist. Ich habe ihm gesagt dann hätte er das früher kommunizieren müssen und dann feiern wir getrennt. Darauf kam ich könnte da ja mal den Kindern zuliebe tun. Ähh der Geburtstag findet in unserer alten Familienwohnung statt, eh schon schwer genug da möchte ich nicht auch noch die neue Partnerin mit am Tisch sitzen haben. Ich kanns einfach nicht und er kann es nicht verstehen. Schön wenn man am Vorbereiten des Geburtstags ist und dann auch noch sich erklären zu müssen warum man das nicht möchte. Ich glaube auch nicht das das gut ist für die Kids, diese Spannungen sind doch auch zu spüren.
Also für mich steht erstmal fest dass ich kein Kennenlernen möchte. Ich fühle mich so besser. Was in der Zukunft ist werden wir sehen. Aber gerade jetzt ist die Wunde noch zu frisch.
Lg