Balu85
Mitglied
- Beiträge:
- 7197
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 13151
- Mitglied seit:
Zitat von maenneken:Irritiert mich,da er es andersrum nie macht und lässt meine Wut wieder hochkommen was die angebliche Minderbetreuung meinerseits betrifft.
Ist bei uns in letzter Zeit (seit kurz vor dem Urlaub) ähnlich. Die kleine will immer öfter zu mir, auch wenn wir eigentlich schon recht viel zeit miteinander verbracht haben. Und dann abends trotzdem noch irgendwas (Video über Telegram, oder Nachrichtig über WA, Telefonieren) das gibt es anders herum nicht. Am Samstag wollte ich wissen ob die Mama ein Video schicken soll oder sowas...Aussage der kleinen "Ich will nichts von der Mama hören". wtf 😳 Sonntag hat sie sich dann trotzdem gefreut und wollte wieder zu ihr....aber 1h später kam dann noch "schick bitte noch ein Video".
Hier läuft gerade so einiges schief....und ich weiß noch nicht wie ich es deuten soll. Lt. NF hatte sie die Kleine mehrfach gefragt ob es ok ist wenn Next (nennen wir ihn jetzt mal Jürgen...Next klingt immer so, keine Ahnung abwertend) öfter mal da ist. Da meinte sie wohl nö, alles gut kein Problem. Ich sagte nur das ich das auch nicht abschätzen kann, aber man eben auch nicht ausschließen kann das die Kleine das nur sagt weil sie denkt das sie es sagen muss. Das ist NF auch bewusst.
Zitat von maenneken:Das habt ihr Euren Frauen nicht wirklich so gesagt
Ja, habe ich....zum einen nach der Affäre weil sie da ja den Schmetterlingen nachtrauerte und dann nochmal nach der Trennung als sie mit etwas Schnap. im Blut spät abends am telefon ihre "Not" erklärte wegen Vertrauen usw. und auf Jürgen einlassen usw. ....da war ich als Ex quasi derjenige der ihr sagte "machen oder bleiben lassen, kann gut werden, kann sch. ausgehen, weißte erst wenn die Schmetterlinge nicht mehr fliegen. Aber das was dann kommt ist wertvoller". Völlig gaga...mit was für Fragen sie da an mich herangetreten ist. Immerhin wollte SIE ja den Warmwechsel usw.
Zitat von maenneken:Ich will das eigentlich gar nicht aber hier muss man sich echt selber schützen und die Welt mal gerade rücken auch wenn es gegen die Natur ist.Da geht das nicht wirklich friedlich und fair
Das ist immer dieser Zwiespalt...welche Kröten schluckt man und wie oft und viel um irgendwie den Frieden zu waren. Ist ja zum einen der finanzielle Aspekt und zum anderen bekommen die Kinder das immer mit. Und es wird sie belasten.
Ich hab in letzter Zeit immer mehr Fragezeichen im Kopf, wenn es um NF geht. Und egal mit wem ich drüber rede...es versteht keiner. Keiner versteht warum sie fertig ist mit der Welt und nichts mehr auf die Kette bekommt, nichtmal in der Lage ist das Haus zu verlassen und nur funktioniert wenn die Kleine da ist. Ich hab gestern den mit Tränen untermauerten Andeutungen keine große Beachtung geschenkt und nicht gefragt.
Aber sie fragte ob es denn nicht gehen würde das Jürgen auch abholberechtigt ist in der Kita, so für den Notfall. Ich fragte mich nur wie sie auf den Trichter kommt. Die beiden sind mit viel wohlwollen 1/2 Jahr zusammen....andere haben ihren neuen Partner(in) da gerade mal so langsam an das Kind herangeführt.
Ich hoffe immer mehr das sich Jürgen nicht dazu entschließt das es evtl. doch keine gute Idee war bei der Dame anzubändeln....wenn der sich wieder trennt kann ich mir ne Pfeife anbrennen. Denn da er der Arbeitskollege ist habe ich so ein Bauchgefühl das es dann auch an der Stelle Änderungen geben wird. Und das hat dann ja zumindest auch wirtschaftliche Folgen für mich....mein Dukatenesel ist ja vor einigen Jahren schon mit der Glaskugel abgehauen.