Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
Zitat von Susi01:Wenn es mal Kontakt gibt, geht mir sofort, bei jedem geschriebenen Wort, seine überhebliche und angehobene Arso was auf den Zeiger.
Diese patzigen und unfreundlichen Antworten Boa neee
Danke dir! Besser kann man das nicht ausdrücken. Genau so empfinde ich meinen Ex auch. Sogar Smalltalk oder "witzige" Bemerkungen werden für mich schnell zur Beleidigung. Im letzten Telefonat meinte er glatt, ich solle aufpassen keine "crazy old cat woman" zu werden... Weil ich von meinen Junior Kätzchen erzählte. Nachdem mein Selbstbewusstsein seit dem Austausch von ihm sowieso angekratzt ist, verletzt mich sowas umso mehr! Da kann er dann auch besser wegbleiben, wenn er nicht mehr zusagen hat. Auf der anderen Seite kommen dann wieder oberflächliche Komplimente zu meinem hübschen Körper oder ähnliches, und dass er mich heiß findet, gerne Sex hätte... Insgesamt empfinde ich seine Art als agressiv, passiv-agressiv, gereizt mir gegenüber. Er ist völlig unentspannt am Telefon und immer auf 180 und angespannt! Ohne Grund. Genau das kann ich Null nachvollziehen, da ich mich ja um einen guten Kontakt bemühte. Ein normales Gespräch ist unmöglich. Plötzlich blockiert und löscht er mich dann wieder, dann kommen wieder irre "Stalking" Vorwürfe... Er ist einfach toxisch und gestört.