Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SonnenschWein:immer Frauen bewundert, die offen und fröhlich auf jeden zugehen konnten.
Wie gut, was Du schreibst, also dass Du jetzt eher die Frau bist, die Du sein willst! Ich glaub, ich hab mich in dieser Beziehung irgendwo "verloren", weil ich mich immer ungeliebter und kleiner gefühlt hab. Da geht man auf niemanden zu.
Zitat von DasWird:Also auch irgendwie kämpfen....
Das war mein Frustmoment letzte Woche, dass ich das Gefühl hab, ich krieg das schon irgendwie hin, aber es ist alles ein Kampf. Vielleicht ist das aber auch eine Sache im Kopf, überlege ich seit kurzem. Hab die aktuelle Folge des Podcasts "Pudelnackert" gehört (wurde hier mal empfohlen), sind zwei Wienerinnen und ich fand sie bei der 1. Folge wahnsinnig anstrengend und bei dieser aktuellen sehr, sehr lustig und so leicht. Sie sind fest überzeugt, dass jede/r den Partner/in finden wird, der richtig gut passt, "schönste Frau, die das gerade hört, und schönster Mann". Also, wenn Du den Frust hast und einfach etwas Gewissheit zum Hören haben willst, dann empfehle ich das.
Zitat von KomischerVogel:Was die "Jagd" angeht, habt Ihr Frauen es vermutlich schon was leichter. Wie Du schilderst reicht da schon gut aussehen und bei Interesse offen sein.
Dein Wort in aller Männer Ohr 😄, ich wage Zweifel ... Gutaussehend ok, aber ich bin 55. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Alter, heute wäre ich trotzdem lieber "Anfang 50", zumindest in der Beschreibung. Fürs Daten wäre das egal. Allgemein haben Männer ab 45 aufwärts aber einfach eine viel größere Altersbandbreite, für die sie ggf. interessant sind. Ein 50-Jähriger wird vermutlich von mehr Frauen zwischen 20 und 100 interessant gefunden als umgekehrt. Ansonsten: siehe oben, Offenheit für Möglichkeiten ist sicher der beste Weg und vielleicht das richtige "Mindset", siehe Podcast-Folge 😉