DasWird
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1574
Vielleicht ist das der einzige Weg. Zu freundlich mit zu freundlich beantworten. Ein Wettkampf der Freundlichkeiten sozusagen 🤮😂.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasWird
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Caecilia:Ich weiß genau, was Du meinst. Er versucht mich auch ständig unterschwellig als so eine frustrierte, hysterische Psycho darzustellen, die mit der Trennung nicht klarkommt.
Jamirah
Mitglied
acre
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Jamirah:Das ist ja gerade so schwierig bei Narzisten. Wenn sie sich abwenden, ist man Gegner. Aber das Wichtigste ist ja immer sein eigenes Selbstbild. Sie ...
EngelohneFlügel.
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
DasWird
Mitglied
Susi01
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Susi01:Ich hatte ein kinderfreies Wochenende und es war gar nicht so schlimm diesmal. Habe mich beschäftigt u auch gegammelt. NM hat beide recht müde ...
Jamirah
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von DasWird:Und wenn man fragt, WAS genau mein Verbrechen ist, kommt nur das übliche "du hast mich nie gesehen".
Susi01
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Susi01:Die kleine erzählt im Gegensatz zur großen alles.
maenneken
Mitglied