KomischerVogel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1971
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KomischerVogel
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Naja, wenn Du das nicht als unangenehm empfindest, dann ist es natürlich völlig ok.
Ex-Mitglied
Gast
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Elfe11:Er muss mich doch irgendwie noch gern haben... Das kommt mir gerade erst. Offensichtlich hat er doch Gefühle für mich gehabt. Er ist tatsächlich sehr viel aufmerksamer, flirtiger und zärtlicher als früher. Mann will halt immer das, was man nicht haben kann!
Unterwegs2023
Gast
DasWird
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
DasWird
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
acre
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Jamirah
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von acre:@DasWird Das geht mir manchmal genau so. Im Alltag geht diese enorme Verletzung manchmal unter, und @Susi01 hat es glaub ich mal geschrieben, dass das Umfeld zu erwarten scheint, dass man wieder funktioniert. Aber dann überrollt es mich wieder wie enorm und tief der Schmerz sitzt.
Jamirah
Mitglied
Caecilia
Mitglied