acre
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3827
Du bist mutig und cool. Ich freu mich für dich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
acre
Mitglied
DasWird
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von acre:Alles sch.gal. Du hast es gemacht. Du hast ein Date. Auch wenn es nicht funkt, genieße es. Freu dich über deinen Mut, freu dich über deine Offenheit. Hab einen wunderschönen Abend mit jemandem den du nett und gutaussehend findest. Alles andere kommt mit der Zeit.
Du bist mutig und cool. Ich freu mich für dich.
acre
Mitglied
DasWird
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von DasWird:@acre Mach' ich (ist aber erst kommende Woche). Und ich denke auf alle Fälle an euch, ob es nun unterhaltsam oder der totale Flopp wird 🙃.
acre
Mitglied
DasWird
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von acre:Ich habe gleichzeitig Angst davor, dass er ganz weg geht und, dass er um eine Versöhnung bittet.
alleswirdbesser
Mentorin
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Heffalump:keine 4 Monate nach der Scheidung, stand er wieder beim Standesamt ---
Zitat von KomischerVogel:Schwer zu erklären.
Zitat von DasWird:Nächste Woche habe ich mein erstes Date nach 25 Jahren.
Zitat von acre:Und ohne dich unter Druck setzen zu wollen, genießt du diesen Abend für uns alle, die noch mit Schokoküssen auf der Couch liegen, einfach doppelt so dolle.
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Kroenchen_richten:Man muss mit dem Mist nicht alleine zurechtkommen.