Jamirah
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1821
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jamirah
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Ellatraurig:Ich habe wenn alles klappt eine schöne Wohnung für uns.
Unterwegs2023
Gast
Zitat von DasWird:Verachtung, dass er in der Beziehung offenbar oft zu feige war, zu sagen, was er will. Doppelte Verachtung, dass er mir dann die Schuld dafür zuschiebt.
Newbee
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Newbee:Träumt ihr auch als noch von eurem Ex Partner? Bei mir ist es im moment wieder schlimmer und die Träume gehen in alle Richtungen.

BrokenHeart
Mitglied
Avocado1304
Mitglied
Zitat von Newbee:Träumt ihr auch als noch von eurem Ex Partner? Bei mir ist es im moment wieder schlimmer und die Träume gehen in alle Richtungen.
Heffalump
Mitglied
Purzelbärchen
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Elfe11
Mitglied
DasWird
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von DasWird:vor allem meine Interessen und auch unsere Entfernung begeistern ihn glaub' überhaupt nicht
DasWird
Mitglied
DasWird
Mitglied