Ellatraurig
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 683
Ich habe wenn alles klappt eine schöne Wohnung für uns. Ich arbeite mehr und hoffe das finanziell alles zu stemmen ist. Die beiden Mädels wissen es noch nicht wollte erst die Zusage vom Vermieter abwarten. So wie meine Mutter mir das gesagt hat rechnet die große überhaupt nicht damit dass sich bald was ändert. Sie ist im Moment sehr eng mit ihrem Papa. Ich bin eher diejenige mit der sie gerade aneckt. Pubertät...was auch immer. Jetzt macht sich bei mir die Angst breit dass ich endlich was schönes gefunden habe. Tolle Zimmer. Schöne Wohngegend ich kenne da einige Leute dort. Und sehr wahrscheinlich muss ich damit rechnen das sie nicht mit will. Das sie mich dafür alleine verantwortlich macht. Ich möchte auch garnicht dass sie komplett zu mir zieht. Die Mädels sollen uns beide haben. Ach schwierig und nächste Woche Anwaltstermin und der Opa wird 70 und wir fahren weg. Mit der Familie schön aber unvollständig nicht als Familie.
Ich drücke virtuell alle die gerade ein wenig Aufmunterung brauchen lg
auch wenn es gerade schwer ist und ihr glaubt, dass es nicht aufhört....es hört auf und es wird wieder besser. Ihr seid doch die wahren Helden, die das alles mit den Kids wuppen, die den Laden am Laufen halten. Nach diesem Tal kommt wieder die Sonne, es dauert einfach. Geht euren Weg weiter, ihr schafft das