Heidi12345
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 229
auch ohne Kinder hoffe ich, dass hier Schreiben erlaubt ist.
2017 haben wir uns kennen und lieben gelernt, meine NF und ich.
2019 ein Haus gekauft, Antrag gemacht, 2022 geheiratet. Traumfrau, Traumhochzeit.
Frühjahr 2023 die Ansage, dass sie sich ohne Gespräch wegbeworben hat ans andere Ende von Deutschland. Wenn das klappen würde, müsse man mal gucken, wie wir das machen.
Immer mehr Streit, Vorwürfe meinerseits, genervt sein usw. (Keine feine Art von mir!)
Knie-Op meiner Frau im Mai, an meine EX-Freundin in die Physio überwiesen mit bestem Wissen und Gewissen. Auf einmal Geschwärme ohne Ende. Tja, knappe 8 Wochen später die Trennung von mir, sie hätte sich sowieso getrennt, blabla.
Auf ständige Nachfrage, ob es an meiner EX liegt, ob da was ist, wurde ich jeweils genervt abgetan. Und siehe da, drei Wochen später: Wir sind verliebt und zusammen!
Ich bin bereits ausgezogen aus unserem Haus, arbeite an mir, sehe meine Fehler und meinen Anteil, will so nicht mehr sein.
Aber dieses ausgetauscht werden, angelügt werden und zum Schluss noch den Ar. zu bekommen ist einfach fürchterlich.
Menschlich sei ich ihr komplett egal, sie sei nur froh mich loszusein. Die Hochzeit? Tja, klar irgendwie aus Liebe geheiratet, aber schon in dem Wissen, dass das nicht für ewig ist. DAANKE!
Was bleibt? Meine NF mit meiner EX in unserem Haus. Eine Scheidung nach nur einem Jahr Ehe.
Mir geht es beschissen, ihr geht es super.