Zitat von DieSeherin: hat mir nie was ausgemacht,
Aber in deiner Geschichte hatte seine Ex Frau dich nicht jahrelang betrogen und vera.scht oder
🤷🏽. Sie hatte nicht dein Vertrauen missbraucht etc...
Ich glaube nicht, dass wenn du, @DieSeherin, von einem Menschen ganz schön ver.rscht wirst, über mehrere Jahre, dass du auch gerne ein Bild oder Bilder dieser Person in deiner Wohnung, in deinem Haus aufgehängt haben wollen würdest.
In deinem Fall wäre es überraschend, wenn du seine Ex-Frau auch nicht mehr ertragen würdest. Denn schließlich hatte sie dir nix verletzliches angetan sondern du ihr...
Hier schreiben User, die belogen und betrogen wurden, dann sie Bilder von next nicht ertragen, weil Next das Fremdgehen und die damit resultierenden Lügen und Täuschungen mit unterstützt hat.
Der Vergleich mit dir, wo du auf der anderen Seite der Geschichte stehst/standest, ist mir sinnfrei!
Noch eins dazu: Du hattest als Next ewig Zeit dich an das zusammen Kommen mit deinem jetzigen Mann vorzubereiten... An das Patchwork etc... bewusst oder unbewusst hast du daran gearbeitet seine Vergangenheit und deine zu verarbeiten. In deinem Fall, da die Affäre so lange ging, hattest du alle Zeit der Welt... Das sieht bei betrogenen und verlassenen komplett anders aus... Noch schlimmer ist es, wenn die Next aus dem direkten Umfeld kommt...