Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76976
Zitat von EngelohneFlügel:ich sei in infantiler Narzisst laut der Aussage der Frau, die unsere Tochter bezüglich des Schulübertritts testete
Wie kommt die Dame denn darauf?
Hat Sie eventuell, das richtige erkannt, aber dem falschen zugeordnet?
Zitat von EngelohneFlügel:Aber ich will hier jetzt nicht meine Geschichte zu weit ausrollen, dafür hab ich ja einen eigenen Thread.
Machst du da auch updates?
Zitat von EngelohneFlügel:Sie hat mit jedem Nachbar bei ihr Streit angefangen
Ich hab hier ne Bekannte, die macht das auch, Streit mit jedem - und sie weiß Alles besser.
Sagt aber auch, das wenn die Nachbarn endlich das täten, was sie verlangt, würde .. die Nachbarschaft besser..
Zitat von acre:Auf der anderen Seite wäre ich so entsetzt und verletzt, wenn das jemand mit mir machen würde.
Zum Einen - würdest du es vermutlich nicht mitbekommen - und zum Anderen agierst du nicht so, das man auf den Gedanken käme.
Als ich hier aufschlug im Forum, war ich tief traurig und verletzt. Mir wurde auch binnen Tagesfrist geschrieben, er wäre ein N und ich Gefangene seiner Manipulationen. Teils kam es hin, teils gar nicht. Man wächst ja auch als Individuum zum Paar zusammen. Man macht Entscheidungen nicht mehr allein, sondern als Team (im Bestfall), man unterstützt seinen Partner.
Und je länger es dauert, diese Beziehung, sie verändert einen ja auch. Ob Positiv oder Negativ, kann man erst danach bewerten.
Aber wenn es mir hilft, diese Trennung zu überwinden - warum nicht. Danach kann ich immer noch sagen, das man sich auseinander entwickelt hat und es einfach nimmer passen wollte.