Zitat von Caecilia: Ausland klingt ja erst einmal gut - möchte er da Work and Travel machen?
Heute
fährt er zu seinem zweiten Auslandurlaub-Test.
So sehr ich ihn viel gute Erfahrungen wünsche, so sehr fürchte ich das Ergebnis.
Kinder los lassen, mein Gott, was ist das schwer
Zitat von Leopoldine1511: Ich höre immer nur, was sein Recht ist, aber es ist nie relevant was ich will.
Dreht das mal um, bitte
du willst, das er dich versteht, er will, das du ihn verstehst, beide könnt ihr den Anderen nimmer verstehen, deswegen nehmen Wir in D Anwälte
😂 Zitat von KomischerVogel: Der hat immer noch nicht verstanden, was er eigentlich gemacht hat. Sonst würde er sowas nicht fragen, oder?
naja, normal haben wir ein gutes Verhältnis. Aber Sohn will nicht, das ich mit reingehe, akzeptiere ich. Und wie erwähnt, auf SchwieMu kann ich verzichten
Zitat von Elfe11: Frohe Ostern, liebe
dir auch, liebe Elfe
❤ Zitat von KomischerVogel: eben einfach die Befürchtung, ich könne das tun, was sie selber tut oder tun würde.
Das kommt ziemlich gut hin
Zitat von Susi01: Wie immer keine Emotionen mehr für meine Lage
Woher soll das denn kommen, so lange schon getrennt, kein Bezug mehr zu dir und deinen Nöten - und wenn in Chicago a Radl umfällt..
Zitat von Elfe11: wann willst du mit mir schlafen.
bitte nie mehr
Zitat von Elfe11: Er versteht meine Trennungsschmerzen nicht!
Ich versteh das auch nicht, es ist ewig her. du hattest zwischen drin tolle Männer, tolle Urlaube, super tolle weitere Erfahrungen, deutlich mehr als er mit seinem bisschen Thailand..
er will nur fi...ken, dafür darfst du herhalten, das werben um dich fällt aus.
weil dafür "kennen" wir uns schon zu lange - und es scheint, als ob er sich da keine Mühe mehr geben will
Würde er um dich richtig werben, lägest du schon längst flach!
Möchte man das? Ist er das wert? Für sonst taugt er doch nix.
Da könnte er UNO-Botschafter vom Mars sein, wenn er nur seinen Willy verstecken will, statt ihn professionell bürsten zu lassen, weil teuer - und dir nicht die Be-Achtung zukommen lässt, die dir zustünde - dann weiß ich nicht, warum du ihm immer und immer wieder in
dein Herz einbrechen lässt, um es wieder und wieder zu brechen.
Liebe Elfe
du bist so viel mehr als nur ein Futon, als eine Sammelstelle für männlichen Müll, als sein XYZ Kontakt, wenn er mal in diesem Lande ist.
Du würdest über Dich hinaus wachsen, wenn du ihn endlich entsorgst. Er passt weder zu dir, noch zu deinem jetzigen Leben, noch zu deiner Zukunft.
Während du gewachsen bist, ist er neben dir geschrumpft. Schau genau, er ist nicht der Mann in den du dich einst verliebt hast, er ist weder toll, noch anziehend. Und er liebte keine Frau. Nicht eine - er hasst sie.
Sonst lässt sich sein Verhalten doch nicht erklären.
Wie abwerten er mit dir umgeht - und das seit dem er dich kennt.
Wenn ich einen frommen Wunsch äußern dürfte, wünschte ich, du würdest dies erkennen und ihn back to Mars senden.