...und da ist sie wieder...
Nach über 4 Monaten (!) ohne Kontakt hat sie mich vor 2 Wochen wieder angeschrieben...
Wie es mir ginge, ob ich glücklich sei...offenbar hat sie von irgendwem gehört, ich habe jemand Neues.
Ist aber nicht wirklich so.
Dann hat sie mir noch einige neue Dinge aus ihrem Leben erzählt, welches sie grade neu strukturiert.
Ich war ehrlich überrascht und total durch den Wind durch ihre Mail. :-/
Habe lange überlegt ob ich antworte oder nicht.
Wie zu erwarten habe ich es dann getan...und seither sind wir in losem Kontakt.
Sie hat mir einige Nachrichten geschrieben, die wirklich interessant waren - im Bezug auf ihre damaligen Gründe für die Trennung. Hat sich sogar entschuldigt, dass sie mir sehr weh getan hat.
Sie hätte den Kopf nicht frei gehabt, alles ging zu schnell zu war zu intensiv für sie zu dem Zeitpunkt....
Zumindest bin ich jetzt etwas schlauer als vorher...
Nur - wenn man den Kopf nicht frei hat, sollte man dem 'Partner' keine große Liebe vorgaukeln und von möglicher Hochzeit sprechen.
Es ist dennoch (verdammt!) noch immer ein sehr gutes und vertrautes Gefühl, mit ihr zu schreiben.
Manchmal wird es tiefsinnig, manchmal shakern wir etwas rum. Und dann wieder einige Tage nichts, was auch okay ist.
Am Wochenende wäre sie gern zu einer größeren Party gekommen, die ich mitveranstaltet habe. Das wollte ich jedoch nicht - es wäre der falsche Rahmen gewesen für ein Wiedersehen nach solch einer Zeit...
Das wiederum hat sie sehr enttäuscht, sie wäre ja wegen mir gekommen und nicht wegen der Party und so weiter....
Zweifelt jetzt schon wieder an, ob es gut ist, Kontakt zu haben.
Leute Leute Leute...ich bin schon wieder mittendrin in der Spirale.
Grade als ich es HALBWEGS überwunden hatte.
Und leider kann ich meine Gefühle verbal vor ihr auch nicht immer so verbergen.
Dann kommen wieder Andeutungen wie: 'vielleicht war es einfach zu früh, man weiss nie, was noch kommt...' und dass sie ja immer noch was für mich übrig hat.
Ich werde erstmal weiter nichts aktiv tun. Jetzt ist sie für ein paar Tage im Urlaub.
Diese Frau lässt micht einfach nicht los......ob ich will oder nicht.
FALLS es jedoch tatsächlich nochmal zu einem neuen Anlauf kommt - was ich nicht glaube - dann nur mit klaren Verhältnissen.
Keine Geheimnistuerei mehr, kein mich-vor-ihren-Leuten-verbergen, bloss nichts offiziell machen.
Aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann...
Was meint die Leserschaft zur neuen Entwicklung?
Danke für Eure Einschätzungen!