jan1
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 140
Wenn ich ihr eine Betreuung organisieren soll, dann mach ich das sofort, garkein Problem.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
jan1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von jan1:und einfach denkt es waere OK sie daheim zu lassen und garkeinen Bedarf fuer eine Betreuung erkennt ..
jan1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von jan1:sie haette die schon viel laenger und viel oefters alleine gelassen.
Chrome
Mitglied
jan1
Mitglied
Chrome
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von jan1:Die zwei aelteren Kinder haben AD(H)S, die grosse ist Depressiv, hat das Rauchen angefangen, will nicht zur Schule und ist gerade 3 Tage in psychiatrischer Behandlung.
Zitat von jan1:Der Kleine kann sich noch (immer?) nicht vernuenftig selber den Popo putzen.
Baumo
Mitglied
Multiversum
Gast
Zitat von jan1:ob ich zum Schutz der Kinder das alleinige Sorgerecht einklagen sollte ..
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von jan1:Ich habe halt Angst das meine NF das alles _nicht_ macht und wollte wissen ob ich zum Schutz der Kinder das alleinige Sorgerecht einklagen sollte ..
Multiversum
Gast
Zitat von jan1:"während der Schulferien"
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich wills ja nicht klein reden, aber abgesehen von Kleinsten, können 11 + 12 jährige schon ein paar Stunden allein sein, ohne das das Haus brennt.
Zitat von Baumo:Ich verstehe das Problem nicht ganz. Es gibt mittlerweile Schule bis 4 und Kindergarten bis 5. Und es gibt Feriencamps oder ähnliches überall.
Zitat von Multiversum:Da wird in begrenztem Rahmen in vielen Einrichtungen auch schon Hortbetreuung als Ferienbetreuung angeboten.
Minusdioptrie
Mitglied