jan1
Mitglied
- Beiträge:
- 158
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 140
- Mitglied seit:
Wenn ich ihr eine Betreuung organisieren soll, dann mach ich das sofort, garkein Problem.
jan1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von jan1:und einfach denkt es waere OK sie daheim zu lassen und garkeinen Bedarf fuer eine Betreuung erkennt ..
jan1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von jan1:sie haette die schon viel laenger und viel oefters alleine gelassen.
Chrome
Mitglied
jan1
Mitglied
Chrome
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von jan1:Die zwei aelteren Kinder haben AD(H)S, die grosse ist Depressiv, hat das Rauchen angefangen, will nicht zur Schule und ist gerade 3 Tage in psychiatrischer Behandlung.
Zitat von jan1:Der Kleine kann sich noch (immer?) nicht vernuenftig selber den Popo putzen.
Baumo
Mitglied
Multiversum
Gast
Zitat von jan1:ob ich zum Schutz der Kinder das alleinige Sorgerecht einklagen sollte ..
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von jan1:Ich habe halt Angst das meine NF das alles _nicht_ macht und wollte wissen ob ich zum Schutz der Kinder das alleinige Sorgerecht einklagen sollte ..
Multiversum
Gast
Zitat von jan1:"während der Schulferien"
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich wills ja nicht klein reden, aber abgesehen von Kleinsten, können 11 + 12 jährige schon ein paar Stunden allein sein, ohne das das Haus brennt.
Zitat von Baumo:Ich verstehe das Problem nicht ganz. Es gibt mittlerweile Schule bis 4 und Kindergarten bis 5. Und es gibt Feriencamps oder ähnliches überall.
Zitat von Multiversum:Da wird in begrenztem Rahmen in vielen Einrichtungen auch schon Hortbetreuung als Ferienbetreuung angeboten.
Minusdioptrie
Mitglied