107

NF will Kinder alleine lassen und vollzeit Arbeiten

Heffalump
Zitat von VictoriaSiempre:
Mich ärgert es, wenn suggeriert wird, dass das alles kein Problem sei

Ich? Wo?

Ich wusste weder, das es der 24 Stundentag ist, noch bin ich davon ausgegangen. Unterstellungen sind deswegen immer problembehaftet, wenn man sich das aus 5 Themen zusammen suchen muss!

Die ich nicht verfolge

12.05.2023 03:47 • x 1 #46


BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
das aus 5 Themen zusammen suchen muss!

wer hat da schon Lust zu ....


Zitat von Heffalump:
Die ich nicht verfolge

Ich auch nicht

Tatsachen sind angesagt

12.05.2023 04:29 • x 1 #47


A


NF will Kinder alleine lassen und vollzeit Arbeiten

x 3


F
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber auch die hätte ich in diesem Alter keine Stunde alleine gelassen. Nicht einmal eine halbe. So kleine Kinder kommen auf die absurdesten Ideen.


Das mag in Deinem Fall so sein, und heute ist ja vieles anders.
Ich finde es aber individuell, ob Kids mit 5 schon mal allein zuhause sein können. Mein Sohn ging mit 5 schon zur Schule, und blieb nachmittags auch eine Stunde allein, wenn ich die Geschwister rumkurvte.

Was nicht geht, ist, dass sie den ganzen Tag allein sind.

12.05.2023 05:02 • x 2 #48


jan1
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
wenn man sich das aus 5 Themen zusammen suchen muss!

Die ich nicht verfolge

Niemand soll sich aus den anderen Themen etwas zusammensuchen. Das ist fuer die Fragestellung dieses Themas irrelevant und fuehrt nur zu obigen Diskussionen Mutmassungen die einfach irrelevant sind fuer das aktuelle Thema. Die einzig relevante Information ist im ersten Beitrag nachzulesen. Wer irgendwas ueber die NF spekuliert hat das Thema und den Thread verfehlt.

Ich habe einen Thread der meine Geschichte erzaehlt, so wie jeder hier. Vielleicht sollte es fuer diese Art von Threads eine eigene Foren-Kategorie geben, oder einfach jeder User automatisch genau so einen Thread haben und keinen zweiten erstellen koennen - schliesslich werden hier alle Themen vorkommen: Liebeskummer / Trennung / Fremdgehen / Ex zurueckgewinnen / Tagebuch / Eifersucht / Einsamkeit / Neuanfang / Single-Dasein / Partnersuche / Gedichte / also einfach alle Kategorien dieses Forums zusammen in genau diesem einen Thread.

Dieser Thread hier geht aber einzig um die Klaerung der Frage aus dem ersten Post:

Zitat:
Darf sie dass?

Ist das nicht Gefaehrdung des Kindeswohls?

(Das sind die Saetze die mit einem Fragezeichen enden.)

Danke

12.05.2023 06:43 • #49


Heffalump
Zitat von jan1:
Dieser Thread hier geht aber einzig um die Klaerung der Frage aus dem ersten Post.

Für Dich mag sich das so darstellen, aber wenn ich von Victoria auf jenes und dieses hingewiesen werde, was sich in deinen anderen Themen versteckt, finde ich das unlustig.

12.05.2023 06:45 • x 2 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag