Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von ganz_bei_mir:Nein, der Freund hat sich von mir getrennt vor 5 Jahren und ich habe die angebotene Freundschaft nicht annehmen wollen, hab immer gekämpft. Mein Ehemann ist ein WG-Partner, das ist eine andere Geschichte. Für den Freund hätte ich ihn verlassen, jetzt lass ich alles auf mich ...
Achso. Schon 5 Jahre her. Was meinst du denn mit kämpfen und um was.
Für deinen Freund hättest du also den Partner verlassen. Ohne den Freund bleibst du lieber da. Ich habe da gerade noch eine zeitliche Lücke. Dein Freund hatte sich doch getrennt. Was hat dich denn daran gehindert das ebenfalls zu tun und ihn nun wiederum auf dich warten zu lassen.....vielleicht hast du da einfach den Zeitpunkt verpasst. Dein WG-Partner war dir da dann immer noch mehr wert als die mögliche neue Partnerschaft.
Wenn ich dein Eingangsposting richtig interpretiere, hat dein WG-Partner wohl auch kein Interesse mehr an dir. Wenn ihr beide die Ehe auf dem Papier fortsetzen möchtet könnt ihr euch ja mal zusammen setzen und den äußeren Rahmen umreißen. Gemeinsames Schlafzimmer zb ist da ja auch irgendwie unangenehm. Ihr nehmt euch damit auch selber die Möglichkeit andere kennen zu lernen. Eine wie auch immer geartete Öffnung der Ehe ginge vielleicht auch. Wie alt sind denn die Kinder?