Gracia
- 8554
- 6266
Gracia
Zitat von ganz_bei_mir:Nein, der Freund hat sich von mir getrennt vor 5 Jahren und ich habe die angebotene Freundschaft nicht annehmen wollen, hab immer gekämpft. Mein Ehemann ist ein WG-Partner, das ist eine andere Geschichte. Für den Freund hätte ich ihn verlassen, jetzt lass ich alles auf mich ...
ganz_bei_mir
ganz_bei_mir
Unicorn68
Zitat von ganz_bei_mir:Ich wollte hier im Thema eigentlich hauptsächlich meine Erkenntnis zum loslassen mitteilen.
NZX
Zitat von ganz_bei_mir:Ihm war wichtig dass er nicht als Ehebrecher dasteht denn es gab auch andere Gründe der Trennung.
Zitat von ganz_bei_mir:Diese Verantwortung will er nicht übernehmen und sein Glaube lässt das nicht zu, seine Schuld ist zu groß.
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:Parship zur Ablenkung/Täuschung?
Nachtlicht
Zitat von ganz_bei_mir:Ich wollte mich trennen, der Freund wollte es nicht, er hat abgelehnt dass ich mich trenne und wollte die Verantwortung nicht übernehmen.
Wasabix
Zitat von NZX:Sein Glaube würde dies nicht zulassen aber während einer Affäre ging das alles in Ordnung ?
Wasabix
Zitat von ganz_bei_mir:Ich wollte hier im Thema eigentlich hauptsächlich meine Erkenntnis zum loslassen mitteilen. Menschen ändern sich und ewiges grübeln bringt die Momente nicht zurück. Und was gesagt wurde muss nicht falsch gewesen sein, es passt nur jetzt nicht mehr. Aber das muss man nicht als das ...
VictoriaSiempre
Zitat von ganz_bei_mir:Ich wollte mich trennen, der Freund wollte es nicht, er hat abgelehnt dass ich mich trenne und wollte die Verantwortung nicht übernehmen.
Gracia
Zitat von ganz_bei_mir:Aber das muss man nicht als das Ende sehen und den anderen hassen
Tempest
Gracia
Wasabix
Gracia
Zitat von Tempest:Krasse Geschichte. Und die Parship Dame wusste von dieser Konstellation und hat sich darauf eingelassen? Darf ich mal fragen, ob du deine Therapie vor dieser Geschichte gemacht hast oder währenddessen?