ganz_bei_mir
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Im übrigen hatte seine Frau 6 Monate später den neuen Mann und 9 Monate danach das Kind was er mit 40 nicht mehr wollte. Und sie hat sich getrennt, nicht er.
Ob er nun bloß den Absprung suchte oder nicht (unwahrscheinlich da die Frau sich ja trennte) werde ich nicht erfahren aber ich glaube ihm dass ich ihm sehr lange sehr wichtig war.
Ich versteh wie gesagt jeden einzelnen Beitrag. Ich weiß auch das jeder seine Meinung so sagt wie er es empfindet. Früher wäre ich jetzt verletzt, enttäuscht, schließlich war mein Anliegen ganz anders. Aber auch das habe ich gelernt. Jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Nur noch mal zum Glauben. Genau diese Frage hatte ich gleich am Anfang gestellt. Sein Gott ist ein liebender Gott, er könnte das verstehen. Erst später kam er mit seiner Schuld aber es war ja auch vieles passiert was eine Schuld durchaus verständlich macht.
Wie gesagt, ich danke euch für eure Beiträge und wenn hier noch jemand mitliest der nicht loslassen kann - vielleicht ist es eine Hilfe. Und an alle hintergangenen Entschuldigung.