56

Nichts geht verloren

B
Zitat von ganz_bei_mir:
Ich wollte helfen bei denen die denken sie können nie loslassen.


Wie willst du mit etwas helfen,was du selbst nicht kannst.Ich kann mir rein theoretisch auch vorstellen, ein Motorrad zu zerlegen und wieder aufzubauen,da ich aber dafür keine ausreichende praktische Erfahrung habe,kann ich auch niemandem mit meinen theoretischen Wissen dabei helfen.

Zitat von ganz_bei_mir:
Und ich glaube ich bin schon ein sehr selbstständig, selbstbewusst, kann für mich sorgen.


Du würdest es gerne glauben, wissen tust du es nicht,da du den Schritt, selbstständig zu leben und alleine für dich zu sorgen nicht gehst.Ist also auch nur eine Vermutung

Zitat von ganz_bei_mir:
Wir kennen uns nicht und wenn würdet ihr hier keine 50ährige Frau sehen.


Selbstständigkeit und Eigenverantwortung haben ja auch nichts mit dem Alter zu tun.Vielleicht kommst du im echten Leben glaubwürdiger rüber,hier versuchst du den Leuten und dir selbst einen Bären aufzubinden.

05.03.2021 09:09 • x 2 #46


Heffalump
Für andere auch, haben dir ja genug geantwortet.

Ob dein Lebensmotto vielen als Hilfe dient - wage ich zu bezweifeln, weil es wird dich einholen - und dann um einiges heftiger

05.03.2021 09:10 • x 1 #47


A


Nichts geht verloren

x 3


Nachtlicht
Zitat von Heffalump:
esoterisch vergurkt




Wenn man drinsteckt, kann ich es verstehen. Es fühlt sich ja so an.

Im Rückblick, aus der Distanz, sollte es aber aufklaren. Das gehört zum Loslassen dazu, das Erlebte realistischer einzuordnen. Ist halt auch ein Prozess. Bei dir, liebe TE, wirkt es schon so als sei da noch Luft nach oben, bzw. der Prozess noch im Gange.

05.03.2021 09:27 • #48


G