JA !Zitat von Lacrimosa84: Ich denke, er hat Angst bekommen, dass ich jetzt dicht mache und er nicht mehr bei mir landen kann - seht ihr das auch so?
Zitat:ja, du kannst damit rechnen, dass du dann bald die betrogene sein kannst, denn so wie er mit den gefühlen anderer umgeht, kannst du keine rücksicht von ihm erwarten.Ich überlege gerade hin und her, ob ich es einfach komplett ignoriere oder ihm - wie bereits hier vorgeschlagen - schreibe, er könne sich melden, wenn er frei ist. Aber das hätte die Botschaft ,dass ich ihn auch dann nehmen würde. .... und wie viele hier schon gesagt haben, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann früher oder später in der Betrogenen-Rolle bin, ist ja hoch.
Zitat:Und die anderen sagen ganz direkt: Ich will nur Spaß.
die sind wenigsten ehrlich und du weisst woran du bei ihnen bist.
Nippes idee ist zwar nicht ladylike dennoch geeignet ihm einen denkzettel zu verpassen. habe eine nachbarin, die machte ähnliche erfahrungen wie du. er bestimmte wann, wie, wo - war in einer angeblich schlechten ehe, die schon längst aus war - was nicht stimmte.
während sie stets schmachtend auf ein zeichen von ihm wartete, ist es jetzt umgekehrt.
sie schrieb ihm, dass sie seinen rückzug in ordnung findet, sie hätte erkannt, dass der andere -der in wirklichkeit nicht existierte- besser zu ihr passt, vor allem auch im bett
ich glaube, dass hat ihn sehr in seiner männlichkeit getroffen, er schreibt ihr jetzt ständig, dass es doch alles nicht so gemeint war und sie seine beste ist. sie hat ihn natürlich -schweren herzens- abgehakt und leidet noch ein wenig - weil sie ihn immer noch liebt, aber inzwischen weiss, dass er zumindest nach aussen ein gutes eheleben führt und viel mit seiner frau unternimmt.
besinne dich wieder mehr auf dich, er ist es nicht wert, dass du deine energie an ihn verschwendest, nutze sie lieber für dich, tue dir gut, gönne dir etwas schönes und schaue nach vorn.
irgendwo wartet schon jemand auf dich, der besser zu dir passt,
bald kannst du ihm begegnen - wenn du innerlich frieden gemacht hast und wieder frei bist.