136

Niemals einen getrennt lebenden Mann daten!

S
Zitat von Elfe11:
Ja, ich finde das auch normal. Wie man's macht ist es falsch. Kocht frau und hilft im Haushalt ist es zu früh. Kocht Frau nicht und lässt alles ...

Er kann auch nicht kochen - nur grillen Aber wir haben gemeinsam gekocht und er hat geholfen. Das habe ich auch so geschätzt - dass ich nie das Gefühl hatte, der sucht nur eine Frau für den Haushalt. Er hat alles selber gemacht. Einkaufen, putzen. Deshalb erschien es mir so natürlich, dass ich da auch einen Part übernehme.
Ich bin auch immer zu ihm gefahren. Er wollte nicht zu mir, weil mein studierender Sohn noch bei mir lebt. Nach der Scheidung sollte ich zu ihm ziehen.

27.02.2022 13:18 • x 2 #61


L
@Sabine13 Er konnte wohl nicht vorhersehen (oder wollte es nicht), was die Krankheit seiner Frau bei ihm auslöst.

Kannst Du ihm das verzeihen?

27.02.2022 15:11 • x 1 #62


S
Zitat von Lumba:
@Sabine13 Er konnte wohl nicht vorhersehen (oder wollte es nicht), was die Krankheit seiner Frau bei ihm auslöst. Kannst Du ihm das verzeihen? ...

Natürlich. Dafür liebe ich ihn ja auch, weil ihm nicht alles egal ist.
Aber auch wenn sie nicht krank geworden wäre, hätte das die Situation nicht geändert. Er war nie bereit für eine neue Beziehung. Ihre Krankheit war nur ein weiterer Punkt.

27.02.2022 16:46 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag