691

Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

Ben89
Da fehlt doch ein Lied

21.12.2020 13:11 • x 5 #46


J
Oh bitte....

21.12.2020 13:12 • x 1 #47


A


Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

x 3


S
Zitat von Goldy:
@Schlurfi2020

ca 99% des Tages läuft bei mir Klassik Radio. Das ist für mich wie die Luft zum Atmen.

Ich hätte da was spezeilles für dich, vielleicht gefällt es dir ja.....mals sehen.....





aber zum Frühstück war es das



@Goldy

Also die Klassiksängerin ist ja äußerst attraktiv ... Entschuldigung, es ging ja um die Musik.

Nun, ich bin kein Mansonfan, aber dessen Musik ziehe ich dann leider vor.

Die Frau hat eine beeindruckende Stimme, lediglich Opern und Operetten sind absolut nicht mein Ding. Höre ich sowas länger, bekomme ich Kopfschmerzen (was aber auch auch für Deutschrap gilt).

Trotzdem danke, Du hast auch ein breites Spektrum an Musikinteresse, nicht wahr?

21.12.2020 13:17 • x 1 #48


G
Auf jeden Fall
Zitat von Schlurfi2020:
Trotzdem danke, Du hast auch ein breites Spektrum an Musikinteresse, nicht wahr?


Auf jeden Fall! Schon immer!

Zitat von Schlurfi2020:
Die Frau hat eine beeindruckende Stimme


Sehr klar und glockenrein!

Heute morgen bin ich mit Led Zeppelins Immigrant Song im Kopf aufgewacht

21.12.2020 14:17 • x 1 #49


G
Zitat von Ben89:
Da fehlt doch ein Lied




Beide sind sooooo schön! Das Lied und selbstverständlich George

21.12.2020 14:20 • x 1 #50


Freundin
Oh man ihr seid ja crazy im positiven Sinne!
Da ich auch crazy bin , etwas was in diese Themengruppe passt,
Cry on my shoulder! Rip Daniel!

21.12.2020 14:36 • x 3 #51


K
Bei Min. 0.55 seht ihr Robert Smith von The Cure bevor er mit eigener Band weltberühmt wurde:

21.12.2020 14:42 • x 5 #52


G
Zitat von Freundin:
Oh man ihr seid ja crazy im positiven Sinne!
Da ich auch crazy bin , etwas was in diese Themengruppe passt,
Cry on my shoulder! Rip Daniel!


Die beste Staffel ever!

21.12.2020 16:43 • x 2 #53


G

21.12.2020 16:46 • #54


J

21.12.2020 18:43 • x 2 #55


K
Zu dem vorherigen Post fällt mir das zu ein:

21.12.2020 19:10 • x 4 #56


Ben89
Was zum Lachen

21.12.2020 21:00 • x 4 #57


Wasabix
Zitat von Ben89:
:trost2:
20.12.2020 Weihnachten naht immer schneller.
Nach Anregung in einem Thema versuche ich nun eine Anlaufstelle für Weihnachten 2020 zu schaffen, damit sich niemand alleine fühlt!
Es soll auch nicht meine Gruppe werden , es darf hier jeder seine Vorstellung , Wünsche eventuelle Ängste präsentieren.
Jeder ist willkommen .
Dieses Weihnachten wird durch Corona anders, für manche auch deshalb anders weil sich der Partner getrennt hat oder für manche langsam die Hoffnung stirb jemand passendes zu finden , oder es bemerkt jemand man fühlt sich trotz Beziehung allein. und und oder oder. .
Es wäre auch schön , wenn wir es schaffen würden so manchen auf zu muntern.
GlG Ben


Sehr schöne Idee

21.12.2020 21:05 • x 3 #58


Lebengehtweiter
Schade. Die ursprüngliche Idee des TE's fand ich klasse und sinnvoll.

Leider wurde das Thema gekapert.

Nun präsentiert jeder sein Lieblingssong.

Frohes Fest.

21.12.2020 21:19 • x 2 #59


Ben89
Zitat von Lebengehtweiter:
Schade. Die ursprüngliche Idee des TE's fand ich klasse und sinnvoll.

Leider wurde das Thema gekapert.

Nun präsentiert jeder sein Lieblingssong.

Frohes Fest.



Ich vermute die Leute müssen erst mal warm werden ,so ist es erst mal ein Beschnuppern!
Ich denke das sich da schon noch ein paar Baustellen ergeben. Ein paar haben mich auch privat angeschrieben, das freut mich auch sehr . Ich hatte heute einen richtig beschissenen Tag,
Wer in meinem 1 eigtl Thema mitgelesen hat , die Gretel ( ja meine Ex ex ex mit der ich sehr lange zusammen war hat mich angerufen . Zuerst hatte ich mich gefreut, dann fragte sie nach Video whats app. Ich Depp habe zugestimmt. Totaler Reinfall ! Sie hatte ja nach mir einen ü50 Freund und bei dem ist sie jetzt eingezogen. Ich wurde also durch sein Haus virtuell geführt und durfte alles bestaunen. Nicht genug ich war in Verhandlung mit einer Immobilie zum Kauf , wegen grosser Nachfrage bekam jetzt das Teil jemand anderes , der den Makler geschmiert hat! Es regnet , super Montag!

21.12.2020 22:07 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag