691

Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

Lebensfreude

Lebensfreude


6594
4
9629
@Abendrot in diesem Faden sind empathische Menschen, die dich verstehen, weil sie Ähnliches erlebt haben

die wissen wie es sich anfühlt, dass für andere das Leben weitergeht und man selbst in Schockstarre geraten ist

die erfahren haben, dass man sich wünscht, dass alles nur ein böser Alptraum war, aus dem man gleich aufwacht

wenn du magst, dann komm hierher zu uns, wir sind für dich da

27.12.2020 23:16 • x 4 #271


Ben89

Ben89


275
3
727
Zitat von Tatiana:
Jaaa endlich einkaufen!


Aber immer schön Abstand halten!

27.12.2020 23:19 • x 1 #272



Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

x 3


La_joie

La_joie


202
2
337
Ich kann gar nicht glauben, dass Weihnachten wirklich vorbei ist. Ich muss sagen, es war emotional genau so schlimm, wie ich gedacht habe Aber zum Ende hin habt ihr tollen Menschen mich wirklich aufgebaut. Bin echt froh, diesen Thread entdeckt zu haben Jetzt noch Silvester hinter uns bringen, dann haben wir dieses Jahr endlich geschafft

28.12.2020 00:18 • x 3 #273


Tatiana

Tatiana


461
3
728
Zitat von La_joie:
Ich kann gar nicht glauben, dass Weihnachten wirklich vorbei ist. Ich muss sagen, es war emotional genau so schlimm, wie ich gedacht habe Aber zum Ende hin habt ihr tollen Menschen mich wirklich aufgebaut. Bin echt froh, diesen Thread entdeckt zu haben Jetzt noch Silvester hinter uns bringen, dann haben wir dieses Jahr endlich geschafft


Dito! Ganz genau. Zu allem.

28.12.2020 00:26 • x 3 #274


Ben89

Ben89


275
3
727
So und weil wir das hier so toll gemacht haben , werde ich jetzt das Silvester Thema starten , ich hoffe ihr macht alle mit

28.12.2020 16:30 • #275


Tatiana

Tatiana


461
3
728
@Copperhead Komm zu uns, mach's dir gemütlich

28.12.2020 18:57 • #276


Copperhead

Copperhead


72
1
150
Liebe Tatiana, liebes Forum,
Vielen Dank für die Einladung. Ja ich bin auch ein Feiertagsgeschädigter. Aber Weihnachten habe ich im Großen und Ganzen gut überstanden. Nur danach bin ich in ein tiefes Loch gefallen und sehe der Silvester-Challange mit Graus entgegen. Da im Januar eine problematische Scheidung ansteht sind die Vorsätze für 2021 auch ganz übersichtlich. Einfach Überleben. Aber eins nach dem anderen.
Schauen wir mal, was die Woche bringt.
LG Copperhead

28.12.2020 19:11 • x 3 #277


La_joie

La_joie


202
2
337
Zitat von Copperhead:
Liebe Tatiana, liebes Forum,
Vielen Dank für die Einladung. Ja ich bin auch ein Feiertagsgeschädigter. Aber Weihnachten habe ich im Großen und Ganzen gut überstanden. Nur danach bin ich in ein tiefes Loch gefallen und sehe der Silvester-Challange mit Graus entgegen. Da im Januar eine problematische Scheidung ansteht sind die Vorsätze für 2021 auch ganz übersichtlich. Einfach Überleben. Aber eins nach dem anderen.
Schauen wir mal, was die Woche bringt.
LG Copperhead

Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde. Tut mir wirklich leid, was dir passiert ist und dass es dir immer noch schlecht geht. Wir hören dir super gerne zu und versuchen alle, uns gegenseitig Mut zu machen. Deshalb schreib hier gerne, wenn dir danach ist und fühl dich gedrückt

28.12.2020 20:03 • x 2 #278


Ben89

Ben89


275
3
727
Ihr Putzis schreibt jetzt hier weiter, Haare rauf!
Vlt kommt ihr jetzt mal mit in die Silvesterparty -
Location! Bitte!

28.12.2020 20:12 • #279



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag