691

Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

La_joie
Zitat von MIKE78:
La_joie, leider weiß ich nicht nicht ganz am Anfang stehst, zumindest liest sich das so.
Bitte achte ein bisschen auf dich denn die Sachen mit deinem Gewicht macht mir ein bisschen. Wenn du was isst dann versuche bitte das es Kalorienreich ist, sonst kommst du wirklich noch in den roten Bereich. Glaub mir, ich weiß wie schwer das ist. Hatte, bis ich wieder angefangen habe ordentlich zu essen 14 kg verloren und war vorher der sportliche Typ- da weißt du bescheid. Hast du schon etwas gefunden was dir gegen die Einsamkeit hilft?

Danke, ich werde versuchen, mir deine Tipps zu Herzen zu nehmen. Es ist schon 6 Monate her bei mir. Das mit dem Essen ist jetzt besser geworden, vorher war es noch schlimmer. Momentan hilft mir kaum was gegen die Einsamkeit. Am schlimmsten sind aber die Gedanken. Wache jeden Morgen mit den Gedanken an ihn und seine Freundin auf, wie glücklich sie wohl sein mögen. Und wie egal ich ihm bin. Das trägt mich immer durch den ganzen Tag. Würde heute am liebsten im Bett bleiben, fühle mich nicht besonders. Aber ich muss mich für die Arbeit fertig machen..

27.12.2020 11:00 • x 2 #226


MIKE78
Aber lenkt dich die Arbeit wenigstens ein bisschen ab? Mir hilft das z b. sehr.
Du bist noch relativ jung also wird das mit einer der ersten intensiven Beziehung gewesen sein. Mit Mitte 20 ging bei mir damals eine 6- jährige Beziehung zu Ende. Das war meine erste richtig große Liebe. 2 Jahre lang hat das damals gedauert bis ich richtig darüber hinweg war

27.12.2020 11:08 • x 2 #227


A


Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

x 3


La_joie
Zitat von MIKE78:
Aber lenkt dich die Arbeit wenigstens ein bisschen ab? Mir hilft das z b. sehr.
Du bist noch relativ jung also wird das mit einer der ersten intensiven Beziehung gewesen sein. Mit Mitte 20 ging bei mir damals eine 6- jährige Beziehung zu Ende. Das war meine erste richtig große Liebe. 2 Jahre lang hat das damals gedauert bis ich richtig darüber hinweg war

Heute wird ein ziemlich ruhig Tag sein, daher werde ich auch viel Zeit zum Nachdenken haben leider. Deshalb glaube ich nicht, dass sie mich ablenken kann. Manchmal schafft sie das aber schon..
Hab mit ihm meine ersten richtigen Erfahrungen gemacht. Vielleicht tut es auch deshalb so weh. Bist du danach noch mal wieder richtig glücklich geworden?

27.12.2020 11:18 • x 1 #228


MIKE78
Ganz, ganz sicher tut es deshalb so richtig weh. Das erste Jahr damals zog komplett Teilnahmslos an mir vorüber. Meine Gedanken kreisten täglich nur um sie und wie ich sie zurück gewinnen könnte. Ich wollte es einfach nicht akzeptieren. Das einzige was mich damals ablenkte war die Arbeit aber sie konnte nicht den Schmerz lindern.

Irgendwann, ungefähr ein Jahr ein später, begann ich damit das ganze zu verarbeiten und mir bewusst zu werden dass sie nie wieder zurück kommen wird. Dann begann ich wieder mit Sport, war mit Freunden unterwegs, lernte wieder langsam wieder Frauen kennen. Ich begann also wieder zu Leben und JA, JA, JA man wird wieder mit anderen Partnern glücklich. Heute habe ich zu meiner ersten großen Liebe schon längst keinen Kontakt mehr.....

27.12.2020 11:32 • x 2 #229


La_joie
Das macht mir auf jeden Fall ein wenig Mut. Ich freu mich auf den Morgen, an dem mein erster Gedanke nicht mehr er ist, sondern ich selbst. Und dass ich trotzdem gut genug bin, auch wenn er eine andere liebt.

27.12.2020 11:52 • x 1 #230


Tatiana
Guten ...Mittag, alle zusammen!

Jetzt haben wir es geschafft, Weihnachen 2020 endgültig vorbei, aber so richtig Euphorie darüber, wie zuvor gedacht, stellt sich da nicht bei mir ein. Silvester kommt ja auch noch. Und jetzt ist Sonntag und es ist stürmisch hier und ab und zu kommt Regen dazu. Außerdem so unendlich grau da draußen, dass man denken könnte, es wäre wirkich schon kurz vor 4. Meine Freundin, die über der Festtage wieder zu Hause (also nah bei mir) war, ist jetzt wieder weg, zu sich, gefahren. Daher.....wieder oder weiterhin alleine.

Gestern Nacht war es so windig, dass ich um 4 Uhr aufgewacht bin und nicht wieder schlafen konnte. Heute kein Plan und nichts hat auf.
---Verbreite ich gerade gute Stimmung? Wie ist das Wetter bei euch, in allen Zipfeln im Land?
Ich würde sonst nicht danach fragen aber heute ist's schon speziell hier

27.12.2020 12:00 • x 3 #231


La_joie
Bei uns ist es auch recht windig, kalt und nass. Bin froh, dass meine Bahn überhaupt fährt, sonst könnte ich nicht zur Arbeit. Wobei mir das fast schon lieber wäre heute. Irgendeine gute Serie, die so packend ist, dass du heute 4 Staffeln hintereinander schauen kannst?

27.12.2020 12:05 • x 1 #232


K
@Tatiana

Ähnliches hier
Bin grad erst aus dem Bett, doofe Nacht, sehr laut, sehr windig und ich habe wohl mir eine Ösophagitis eingehandelt, die echt weh getan hat. Panto ist geschluckt.

Dann habe ich heute noch Nachtschicht. Seufz. Leider mit einem Kollegen wo die Dienste nicht ganz so gut sind.

Ansonsten freue ich mich, das Weihnachten vorbei ist. Jetzt noch Silvester und dann war es das, sehr schön

Am liebsten würde ich die Deko schon wegpacken. Mag das aber wegen meiner, eigentlich erwachsenen (19+21, beide noch bei mir und gerade echt kindlich unterwegs), Kinder noch nicht machen. Die haben das erste mal Weihnachten, nach Trennung vom Papa und Eskalation der Oma vor 5 Jahren, genießen können. Keine Alpträume, keine Traurigkeit, keine Wut. . . Immerhin

27.12.2020 12:09 • x 3 #233


MIKE78
Also eigentlich wollte ich gerade raus aber aber hier ist es trotz Sonnenscheins total windig und sehr kalt. Bin gleich wieder rein.

27.12.2020 12:12 • x 1 #234


Lebensfreude
Abendrot hat eben im Coronathread geschrieben, dass ihre Tochter heute Nacht nach Corona gestorben ist.

27.12.2020 12:17 • #235


Tatiana
Zitat von La_joie:
Bei uns ist es auch recht windig, kalt und nass. Bin froh, dass meine Bahn überhaupt fährt, sonst könnte ich nicht zur Arbeit. Wobei mir das fast schon lieber wäre heute. Irgendeine gute Serie, die so packend ist, dass du heute 4 Staffeln hintereinander schauen kannst?



Ja, habe mir eine Serie mit ganz neuer Staffel aufgehoben, eigentlich, um sie gemütlich zu Weihnachten zu gucken, aber jetzt ist es anders und ich brauche sie zur Ablenkung. Habe auch ein Buch und ich glaube, ich wage mich irgendwann trotz des Regens raus, auf einen Spaziergang.

Das mit einer Sprache zu lernen ist übrigens ein wunderbarer Plan. Hab ich Anganf des Jahres getan und das ist auf jeden Fall ein Projekt, wo man so viel oder wenig machen kann, wie man es braucht.

Dass du arbeiten musst heute, La_joie....urgh. Ich hoffe, sie hilft dir heute sogar auf einer Art und Weise. Was anderes sehen und tun. Hauptsachte, die Bahn fährt dich dann nachher auch zurück

Mike- Und nu? Hast du nen Plan B?

@Kerstin_2016 Na das ist doch schön, dass du deine Kinder da hast. Auch wenn es du dich alleine oder schlecht fühlst, genieß, dass du nicht alleine im Haus bist. Immerhin das. Nachtschicht ist auch blöd- aber wenigstens hast du dann nicht mehr diesen Sturm, der dich eh nicht schlafen lässt?

27.12.2020 12:21 • x 1 #236


Tatiana
Zitat von Lebensfreude:
Abendrot hat eben im Coronathread geschrieben, dass ihre Tochter heute Nacht nach Corona gestorben ist.



Verdammte ******. Unfassbar. Unglaublich traurig. Ich schätze, wenn es Corona ist, würde es sich so absolut und komplett sinnlos anfühlen. Und dann muss man sich auch noch von gewissen Leuten anhören, dass es Corona nicht gibt.

Vielleicht sollte ich ihr schreiben? Es hilft ja oft, wenn man mit wem redet, der sehr ähnliches durchmacht.

27.12.2020 12:25 • x 3 #237


MIKE78
@ Tatiana
Plan B ist wahrscheinlich ein bisschen Fernsehen oder ein Buch lesen und mit euch zu schreiben.
Was für ein Typ seit ihr eigentlich? Ich bin der Typ der nicht gerne alleine ist, das heißt nicht das ich nichts mit mir anzufangen weiß, ist eben wirklich nur so das ich nicht gerne alleine bin. Hab aber einen Kumpel bei dem es genau umgekehrt ist. Der findet es alleine einfach toll.
Und ihr?

27.12.2020 12:26 • x 1 #238


K
Zitat von Tatiana:
@Kerstin_2016 Na das ist doch schön, dass du deine Kinder da hast. Auch wenn es du dich alleine oder schlecht fühlst, genieß, dass du nicht alleine im Haus bist. Immerhin das. Nachtschicht ist auch blöd- aber wenigstens hast du dann nicht mehr diesen Sturm, der dich eh nicht schlafen lässt

Im Haus sind sie nicht wirklich. Die beiden dürfen sich Weihnachten teilen um jeden gerecht zu werden.
Mein Große habe ich am 24.das letzte mal gesehen *g*

Doch den Sturm habe ich trotzdem. . . Wir müssen dann trotzdem raus (Rettungsdienst). Macht das Fahren zum Eiertanz. . . Seufz, Augen zu und durch, hilft hier nicht

27.12.2020 12:42 • x 3 #239


Tatiana
Dann bist du meine Heldin, Kerstin! Rettungsdienst....was würden wir ohne euch machen?

27.12.2020 12:43 • x 5 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag