La_joie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1126
Zitat von MIKE78:La_joie, leider weiß ich nicht nicht ganz am Anfang stehst, zumindest liest sich das so.
Bitte achte ein bisschen auf dich denn die Sachen mit deinem Gewicht macht mir ein bisschen. Wenn du was isst dann versuche bitte das es Kalorienreich ist, sonst kommst du wirklich noch in den roten Bereich. Glaub mir, ich weiß wie schwer das ist. Hatte, bis ich wieder angefangen habe ordentlich zu essen 14 kg verloren und war vorher der sportliche Typ- da weißt du bescheid. Hast du schon etwas gefunden was dir gegen die Einsamkeit hilft?
Danke, ich werde versuchen, mir deine Tipps zu Herzen zu nehmen. Es ist schon 6 Monate her bei mir. Das mit dem Essen ist jetzt besser geworden, vorher war es noch schlimmer. Momentan hilft mir kaum was gegen die Einsamkeit. Am schlimmsten sind aber die Gedanken. Wache jeden Morgen mit den Gedanken an ihn und seine Freundin auf, wie glücklich sie wohl sein mögen. Und wie egal ich ihm bin. Das trägt mich immer durch den ganzen Tag. Würde heute am liebsten im Bett bleiben, fühle mich nicht besonders. Aber ich muss mich für die Arbeit fertig machen..