691

Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

MIKE78

MIKE78


220
2
201
Da schließe ich mich an. DANKE DAS ES EUCH GIBT

27.12.2020 12:45 • x 5 #241


Tatiana

Tatiana


461
3
728
Zitat von MIKE78:
@ Tatiana
Plan B ist wahrscheinlich ein bisschen Fernsehen oder ein Buch lesen und mit euch zu schreiben.
Was für ein " Typ" seit ihr eigentlich? Ich bin der Typ der nicht gerne alleine ist, das heißt nicht das ich nichts mit mir anzufangen weiß, ist eben wirklich nur so das ich nicht gerne alleine bin. Hab aber einen Kumpel bei dem es genau umgekehrt ist. Der findet es alleine einfach toll.
Und ihr?


Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich jemandem im Haus habe und die Option habe, mich mit Leuten zu treffen, aber auch immer meine Tür zu meinem Zimmer verschließen kann. Ich brauche auf jeden Fall nach längerer Zeit mit anderen auch mal eine Stunde für mich. Ganz alleine zu sein ist aber scheinbar so gar nichts für mich.

27.12.2020 12:46 • x 2 #242



Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

x 3


MIKE78

MIKE78


220
2
201
@ Tatiana
da stehen uns ja noch ein paar super Tage bevor mit Silvester. Ich habe auch noch Urlaub- Wow....

27.12.2020 12:49 • x 3 #243


Ben89

Ben89


275
3
727
Es scheint die Sonne hier in Franken , es ist 0 Grad nicht windig! Die Jogging Runde kommt um 13 .30 Mein bester Freund hat zu Weihnachten einen kleinen Cockerspaniel bekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt.

27.12.2020 12:53 • x 4 #244


MIKE78

MIKE78


220
2
201
Ganz klar mein guter, du hast das beste Wetter von uns allen.

27.12.2020 12:59 • x 2 #245


Ben89

Ben89


275
3
727
Zitat von MIKE78:
Ganz klar mein guter, du hast das beste Wetter von uns allen.


Na klar , so solls sein! Dein Glück dass du soweit weg wohnst, sonst hätten wir nach dem Läufchen , bei dir vorbei gesehen und die Klösse mitgegessen ! Dafür hätten wir dir Hundekuchen abgeben können. Hoffe der kleine Spaniel muss nicht zu oft im Wald getragen werden.

27.12.2020 13:05 • x 3 #246


Sonne_n_schein


84
132
@MIKE78 : Nein war nicht die erste große Liebe. Davor wurde ich bereits enttäuscht. Bei ihm hatte ich endlich wieder Vertrauen geschöpft und an eine gemeinsame Zukunft geglaubt.

Ich bin grundsätzlich nicht gerne alleine und brauche auch viel Action, Sport hier, Essen da, das macht mir Spaß.

27.12.2020 13:10 • x 3 #247


Schlurfi2020


1163
2
1119
Zitat von Sonne_n_schein:
Ich bin grundsätzlich nicht gerne alleine und brauche auch viel Action, Sport hier, Essen da, das macht mir Spaß.


Da bin ich fast das komplette Gegenteil. Selbst bei meinen Affären war nicht viel Action. Spaß, 6, Tschüss.

Warum brauchst Du das? Per Definition geht das ja deutlich über wollen oder genießen?

Ich bin grundsätzlich gerne alleine, ich mag mal Action und Sport, Essen immer und gerne, aber von allem viel wäre für mich persönlich zu viel. Ob mir da noch einmal ein passendes Gegenstück über den Weg läuft? Ich denke nicht, denn das, was Du für Dich gut befindest, mögen auch viele andere Frauen, die in meinem Umfeld mir bekannt sind.

My home is my castle und da hat es gefälligst ruhig zu sein. Viel Action - da könnte ich gleich in die Klapse gehen, meine Wohnung ist mein Rückzugsort, der Ort, an dem ich Kraft tanke und mich erhole. Und darum gefällt mir auch das Alleinsein und die Einsamkeit, das ist nämlich ganz schnell vorbei, wenn in den eigenen vier Wänden der Bär los ist. Darum werde ich wohl auch alleine bleiben.

Wer ständig etwas erleben muss, machen muss, immer neue Reize und immer etwas neues ....

ich würde vermutlich nur Kopfschmerzen bekommen und mich langweilen. Reizüberflutung soll ja sowieso nicht gesund sein. Das ist mir schon sehr früh aufgefallen.

27.12.2020 13:18 • x 1 #248


Jane_1

Jane_1


506
1046
Bei mir ist es grau und windig, gerade deshalb bin ich raus und habe einen großen Spaziergang gemacht.
Ich LIEBE es mich durchpusten zu lassen, an einer besonders windumtosten Stelle habe ich die Mütze ausgezogen und die Haare fliegen lassen, herrlich!

Ich genese gerade von Corona, war jetzt mit einem leichten Verlauf 6 Wochen krank und erst seit dieser Woche geht es mir so gut, dass ich mich nicht mehr wie 70 fühle.

Es tut mir sehr leid, von Abendrots Tochter zu hören, wie schrecklich.

27.12.2020 13:31 • x 5 #249


Wasabix

Wasabix


1294
2
1495
Zitat von La_joie:
@Freundin Vielen Dank für die virtuelle Umarmung. Die kann ich gerade wirklich gut gebrauchen. Ich komme aus dem schönen NRW Mein Ex hat sich vor einem halben Jahr verabschiedet, weil er eine andere kennengelernt hat. Er hat die meiste Zeit über im Osten gewohnt, weil er dort seinen Master gemacht hat. Im April ist er zurückgezogen, und ich dachte, es würde ein wenig einfacher werden, jetzt, wo nicht mehr 700 km zwischen uns waren. Er hat mir auch das Gefühl gegeben, dass alles okay zwischen uns war. Dabei hatte er bereits im Februar oder ...


27.12.2020 13:46 • x 1 #250


Wasabix

Wasabix


1294
2
1495
Zitat von Tatiana:
Guten ...Mittag, alle zusammen!

Jetzt haben wir es geschafft, Weihnachen 2020 endgültig vorbei, aber so richtig Euphorie darüber, wie zuvor gedacht, stellt sich da nicht bei mir ein. Silvester kommt ja auch noch. Und jetzt ist Sonntag und es ist stürmisch hier und ab und zu kommt Regen dazu. Außerdem so unendlich grau da draußen, dass man denken könnte, es wäre wirkich schon kurz vor 4. Meine Freundin, die über der Festtage wieder zu Hause (also nah bei mir) war, ist jetzt wieder weg, zu sich, gefahren. Daher.....wieder oder weiterhin alleine.

Gestern Nacht war es so windig, dass ich um 4 Uhr aufgewacht bin und nicht wieder schlafen konnte. Heute kein Plan und nichts hat auf.
---Verbreite ich gerade gute Stimmung? Wie ist das Wetter bei euch, in allen Zipfeln im Land?
Ich würde sonst nicht danach fragen aber heute ist's schon speziell hier


Hallo Tatjana,
Hier im Allgäu ists saukalt geworden. Vorgestern Schnee, der heute noch liegt. Sonnig/ wolkig gemischt.
Ich warte auf die angekündigte Hermine..

27.12.2020 13:58 • x 3 #251


Tatiana

Tatiana


461
3
728
Schnee fänd ich toll! Habe ich seit Jahren nicht gesehen

27.12.2020 14:05 • x 3 #252


Wasabix

Wasabix


1294
2
1495
Zitat von Tatiana:
Schnee fänd ich toll! Habe ich seit Jahren nicht gesehen


Kannst gerne mal vorbei schneien.

27.12.2020 14:19 • x 1 #253


Wasabix

Wasabix


1294
2
1495
Von meinem Wohnzimmer aus sehe ich einen Teil der Nagelflukette ( ,Vorarlberg), und diverse andere schneebedeckte Berge.
Es ist schon schön.
....

27.12.2020 14:21 • x 2 #254


Freundin

Freundin


504
1
1155
[quote="Tatiana"][quote="Lebensfreude"]Abendrot hat eben im Coronathread geschrieben, dass ihre Tochter heute Nacht nach Corona gestorben ist.
Verdammte ******. Unfassbar. Unglaublich traurig.
Vielleicht sollte ich ihr schreiben? Es hilft ja oft, wenn man mit wem redet, der sehr ähnliches durchmacht.

Liebe Tatiana , einem Kind ins Grab zu schauen , muss das Allerschlimmste sein was es auf der Welt gibt. Ich denke das ist nicht vergleichbar, wenn man ein Elternteil verliert. Meine Oma musste es auch erleben, die Schwester v Mutter starb sehr früh. Mit ihrem Christlichen Glauben hat es Oma ertragen können.
Ich denke ich bin auch ziemlich robust und kann viel aushalten, aber der Tod eines Kindes würde mich zerbrechen.
Wir wünschen Abendrot ( welche wir / ich nicht kenne) viel viel Kraft! Dafür gibt es keinen Trost den wir spenden können!

Trotz des Liebeskummers den ihr nun hier habt, würde ich sagen , lasst euch jetzt aber nicht runterziehen. Wir waren hier auf einem guten Weg, dass sollte weiter gefördert werden. Mir hat es immer geholfen , egal in welcher Lage ich gerade war, alles niederzuschreiben. Sport hilft auch sehr! Mir fehlt zur Zeit meine Skipiste u mein Fitnessstudio. Man kommt wenig raus, es wird schnell dunkel u das fördert alles nicht die Stimmung . Aber vielleicht muss man auch mal sehen, dass das was wir hatten , nicht selbstverständlich ist, und danke sagen , wenn alles wieder normal wird.

27.12.2020 14:31 • x 4 #255



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag