691

Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

La_joie
Zitat von Lebensfreude:
Abendrot hat eben im Coronathread geschrieben, dass ihre Tochter heute Nacht nach Corona gestorben ist.

Oh, wie schlimm. Das tut mir total leid, sie war ja auch noch so jung und hatte kleine Kinder

27.12.2020 15:42 • #256


La_joie
Ich bin an sich supergerne alleine, ich genieße die Ruhe, kann mich auch gut selbst beschäftigen. Ich brauche nicht immer viel Action oder Gespräche. Wenn ich sie denn aber dann mal hab, genieße ich es doch. Und ist natürlich immer schön, wenn man ein wenig Zweisamkeit hat.

Wo ich gestern von Selbstliebe und den Unsicherheiten mit meinem Körper gesprochen hab, bearbeite ich grad ne Sendung, in der es genau darum geht, sich selbst und seinen Körper lieben zu lernen, außerhalb der Schönheitsideale. Und dass wir alle liebenswert sind. Da hat es ja doch was Gutes, dass ich heute arbeiten muss, tue direkt was für mein Seelenwohl. Vielleicht interessiert es euch auch, läuft morgen um 22:15 Uhr im WDR

27.12.2020 15:49 • x 1 #257


A


Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

x 3


Wasabix
Zitat von Freundin:
Abendrot hat eben im Coronathread geschrieben, dass ihre Tochter heute Nacht nach Corona gestorben ist. Verdammte ******. Unfassbar. Unglaublich traurig. Vielleicht sollte ich ihr schreiben? Es hilft ja oft, wenn man mit wem redet, der sehr ähnliches durchmacht. Liebe Tatiana , einem Kind ins Grab zu schauen , muss das Allerschlimmste sein was es auf der Welt gibt. Ich denke das ist nicht vergleichbar, wenn man ein Elternteil verliert. Meine Oma musste es auch erleben, die Schwester v Mutter starb sehr früh. Mit ihrem Christlichen Glauben hat es Oma ertragen können. Ich denke ich bin auch ziemlich robust und kann ...


Du meine Güte...
Mir fehlen die Worte.
Sie muss einen unendlichen Schmerz ertragen.
Hoffentlich hat sie einen Glauben der ihr Halt gibt.

27.12.2020 16:37 • x 3 #258


Tatiana
Wow, was hast du denn für einen cooler Job, la joie! Und, wie, du bearbeitest das jetzt noch und morgen geht es schon raus? Krass

27.12.2020 17:15 • x 1 #259


Wasabix
Zitat von La_joie:
Ich bin an sich supergerne alleine, ich genieße die Ruhe, kann mich auch gut selbst beschäftigen. Ich brauche nicht immer viel Action oder Gespräche. Wenn ich sie denn aber dann mal hab, genieße ich es doch. Und ist natürlich immer schön, wenn man ein wenig Zweisamkeit hat.

Wo ich gestern von Selbstliebe und den Unsicherheiten mit meinem Körper gesprochen hab, bearbeite ich grad ne Sendung, in der es genau darum geht, sich selbst und seinen Körper lieben zu lernen, außerhalb der Schönhei tsideale. Und dass wir alle liebenswert sind. Da hat es ja doch was Gutes, dass ich heute arbeiten muss, tue direkt was für mein Seelenwohl. Vielleicht interessiert es euch auch, läuft morgen um 22:15 Uhr im WDR


In welcher Form bearbeitest du das?
Arbeitest du beim Fernsehen?
Sprechen, Schneiden odet sowas?
Ich höre mal.....

27.12.2020 17:51 • x 2 #260


MIKE78
@Ben89
Mein guter, den Hundekuchen als Tausch hätte ich genommen. Da hätte sich meiner aber gefreut

27.12.2020 18:38 • #261


La_joie
Genau, arbeite beim Fernsehen. Wir machen die Untertitel für die Hörgeschädigten, haben mit der Produktion also nicht so viel zu tun, aber der Job macht wirklich Spaß!

Wie gehts euch denn allen an diesem kalten Sonntag? Konntet ihr euch gut ablenken oder seid sogar ein wenig rausgegangen?

27.12.2020 19:04 • x 2 #262


MIKE78
Ich war tatsächlich schon dreimal draußen, schon wegen meinem Hund. Kann alle beruhigen, die Welt da draußen ist noch die gleiche wie letzte Woche, oder wie gestern .

27.12.2020 19:17 • x 2 #263


Wasabix
Ja, ich tatsächlich auch.es war brrrrrr!
5 km abgespult wiedet mal Selbstgespräche geführt



Eben grade auf dem Klavier Amazing Grace geübt.

27.12.2020 19:33 • x 2 #264


Wasabix
Zitat von La_joie:
Genau, arbeite beim Fernsehen. Wir machen die Untertitel für die Hörgeschädigten, haben mit der Produktion also nicht so viel zu tun, aber der Job macht wirklich Spaß!

Wie gehts euch denn allen an diesem kalten Sonntag? Konntet ihr euch gut ablenken oder seid sogar ein wenig rausgegangen?


Super, jetzt kenne ich endlich jemanden der beim Fernsehen arbeitet

27.12.2020 19:36 • x 1 #265


Ben89
Zitat von MIKE78:
@Ben89
Mein guter, den Hundekuchen als Tausch hätte ich genommen. Da hätte sich meiner aber gefreut


Also ich kann euch beruhigen , es wurde Spätnachmittag windig und bewölkt.
Aber ich war clever ,ich hatte Miniwienerle für den kleinen Hund dabei. So war
ich sein Liebling ! So süss der kleine Mann. Wenn ich Zeit hätte ich hätte auch einen.
So bin ich jetzt aber so etwas wie sein Patenonkel. Das Gassigehen war klasse! Ich glaube
ich habe mich verliebt!

27.12.2020 19:38 • x 2 #266


MIKE78
@Ben89
Bin ich ganz bei dir. Ein Hund ist etwas tolles .

27.12.2020 19:43 • x 2 #267


Tatiana
Urgh, ich hab's nicht gepackt. Nachmittags war es regnerisch und jetzt will ich nicht raus und dann zurück in dieses ruhige Haus kommen müssen. Morgen starte ich einen neuen Anlauf.
Heute Abend wird erstmal Manhattan Queen geguckt Oder ich schneie doch noch bei dir vorbei @Wasabix

27.12.2020 20:56 • x 3 #268


Freundin
Morgen dürfen wir wieder Lebensmittel einkaufen , es wird verdammt vol sein,aber mein Salat ist alle!
Da ich auch noch Resturlaub habe ,werde ich mal ausmisten! Und morgen soll es schneien. vielleicht eine Laufrunde im Schnee?

27.12.2020 23:13 • x 5 #269


Tatiana
Jaaa endlich einkaufen!

27.12.2020 23:26 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag